• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von AlexH86

  1. AlexH86

    Startplatz für 3Rides-Festival abzugeben.

    Ich biete mein Startplatz für das 3Rides Festival in Aachen an. TREK UCI Gravel World Series Qualifier - 126 km (Männer 19-59 und Frauen 19-49) | 63 km (Männer 60+ und Frauen 50+) (So. 12.05.24) Bei Interesse einfach melden. Mit freundlichen Grüßen Alexander
  2. AlexH86

    Gardasee

    Hallo zusammen, Ich fahre im März mit dem Rennrad nach Riva del Garda für paar Tage und würde gerne einmal um den See fahren. Gibt es etwas was ich dabei beachten sollte bezüglich der ganzen Tunnels auf der Ostseite Richtung Sirmione, darf man diese überhaupt mit dem Rad befahren usw.? Vielen...
  3. AlexH86

    UCI schickte Tour de France Räder zum Röntgen: Fast 1000 Motor-Dopingkontrollen

    Was ein Aufwand. Warum schauen die nicht über ihren eigenen Tellerrand und versehen wie es bei der EDR (EWS) gemacht wird die Räder vor dem Start der Tour die im Einsatz sind mit Aufklebern. Vor jedem Start schaut ein Kommissär reinfährt drüber und gut ist.
  4. AlexH86

    Gruppe im Bereich MKK (Maintal, Nidderau und Co.)

    Servus, wohne in Ronneburg und würde mich mal anbieten für eine gemeinsame Ausfahrt. Lg Alex
  5. AlexH86

    DI2 AKKU

    Hallo zusammen. Ich möchte meine aktuelle Di2 aus meinem TCR in mein neues Rad übernehmen. Im TCR ist eine ovale Stütze verbaut und mein neues hat eine runde 27,2 mm Stütze. Weiß jemand ob ich den Akku Plug&Play übernehmen kann oder muss ich vorher eine neues Halterung besorgen? Lg
  6. AlexH86

    Craft Bike Days 2022 - Standert: Kettensäge Gravel Bike aus Berlin

    Mega Rad was Standert dort demnächst auf den Markt bringt. Verarbeitung ist echt klasse und die Räder sind zeitlos schön. Tatsächlich würde ich sofort mein aktuelles TCR und Stigmata gegen aktuelle Standert Modelle eintauschen.
  7. AlexH86

    Rennrad Einsteiger sucht Trainingspartner (Offenbach/Hanau)

    Hallo zusammen Gibt‘s hier Leute aus Langenselbold, Ronneburg die Gegend die Regelmäßig fahren? Liebe Grüße
  8. AlexH86

    Cervelo Caledonia Steckachsen?

    Danke schön
  9. AlexH86

    Cervelo Caledonia Steckachsen?

    Servus zusammen. Ich bin davor mir ein Cervelo Caledonia zu kaufen. Dies möchte ich nach meinen Vorstellungen noch mit paar kleinteilen Upgraden. Ich habe das Netz schon durchsucht, bin aber nicht fündig geworden. Gibt es jemand hier im Forum der mir sagen kann welche Steckachsen ich benötige...
Zurück
Oben Unten