• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von AFFENKOTLETT

  1. AFFENKOTLETT

    Tour de France 2019

    O-Ton Nibali: Ich habe kein Verständnis für Fans, die sich dieTour im Fernsehen ansehen, Cola trinken, Popcorn essen und dann im Internet die Fahrer kritisieren :rolleyes:
  2. AFFENKOTLETT

    Tour de France 2019

    Was ein Traum, jedenTag wird ums Klassement gekämpft 😍 hoffentlich bleibt das jetzt so bis Paris. Huch bin ganz aufgeregt 😇
  3. AFFENKOTLETT

    Tour de France 2019

    Jostec Carbon Service bekommt das wieder hin :D
  4. AFFENKOTLETT

    Tour de France 2019

    Können wir bitte noch mal darüber diskutieren, ob Radsport ein Mannschaftssport ist :rolleyes:
  5. AFFENKOTLETT

    Tour de France 2019

    Ausreißer Sieg, Kampf um Gelb und Klassement, Schrecksekunde und Drama, alles dabei heute :daumen:
  6. AFFENKOTLETT

    Tour de France 2019

    Ja Du hast recht! Danke für den Hinweis. Für meine Schreibweise entschuldige ich mich bei @ennio_99, aber bei der Message bleibe ich. Es ist halt ziemlich extrem mit den RSN Artikeln die er postet. Denke die Meisten die sich hier tummeln, schauen auch täglich die News bei RSN an. Es ist dann...
  7. AFFENKOTLETT

    Tour de France 2019

    Wieso?! Valverde hat alles richtig gemacht. Er war nicht der Jenige für den das Trikot unbedingt wichtig war (er hat ja noch ein anderes), somit war er taktisch im Vorteil und konnte Sanchez in die Position zwingen. Keine Ahnung wieso normale Renntaktik bei dir Antisympathien erwirkt. Soll ich...
  8. AFFENKOTLETT

    Tour de France 2019

    Naja er hat seinen Gegner taktisch in die schlechtere Position gezwungen. Ist aber total okay, einer muss ja von vorne fahren. Gilbert hat bei Paris Roubaix das Gleiche mit Polit gemacht. Völlig legitim....
  9. AFFENKOTLETT

    Deutsche Meisterschaft 2019

    An der ganzen "Mannschaftssport" Diskussion ist das Komischste, dass die Fahrer selbst von einem Mannschaftssport sprechen. Das Beispiel dieser DM zeigt es doch auch. Wäre es kein Mannschaftssport, wären sie gegeneinander gesprintet. Hier war es einfach nur wichtig, dass einer aus der Mannschaft...
  10. AFFENKOTLETT

    Deutsche Meisterschaft 2019

    Schande über euch: :rolleyes:
  11. AFFENKOTLETT

    Stars der Zukunft

    Bronze im Zeitfahren der U23 :daumen:
  12. AFFENKOTLETT

    Tour de France 2019

    Das hoffe ich ja und das er fit ist, aber so still wie es momentan um ihn ist :(
  13. AFFENKOTLETT

    Tour de France 2019

    Was hat das mit meiner Frage zu tun? Robert Wagner ist auf Greipels Wunsch als Anfahrer mit zu Arkea gewechselt. Hat sich dann verletzt und kam dann mit Formrückstand in die Saison. Er wäre aber ein sehr wichtiger Mann für Greipel.... und da Arkea noch nicht alle Plätze vergeben hat, wäre...
  14. AFFENKOTLETT

    Tour de France 2019

    Weiß jemand was über Robert Wagner seinen momentanen Stand? Das letzte was man gelesen hat: "Bin noch nicht in ausreichender Form" Schade für ihn und Greipel....
  15. AFFENKOTLETT

    Tour de France 2019

    Resümee TDS: INEOS: stark aber nicht dominierend(andere Teams haben mittlerweile ihre Hausaufgaben gemacht) Bernal: stark aber die Konkurrenz war überschaubar und bei der Tour eine Andere Tipp TDF: Der Sieger kommt nicht aus dem Team Ineos!
Oben