• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von A_n_d_i

  1. A

    Suche ich ein Rennrad?

    AW: Suche ich ein Rennrad? Da du das Rad als Alltagsrad verwenden willst würde ich mir auch Gedanken über Schutzbleche Gepäckträger und Licht machen. Dann kannste damit auch deine Einkäufe erledigen usw. Geh doch einfach mal zum Radhändler um die Ecke und frag ihn ein bisschen aus vielleicht...
  2. A

    ..........Raum...Nürnberg..........

    AW: ..........Raum...Nürnberg.......... Mir ist das Morgen zu Früh ich muss so bis um 3 arbeiten. d.h. ich bin raus viel spaß euch
  3. A

    Warum Selle Italia SLR Team Edition nur für Strassenrad

    AW: Warum Selle Italia SLR Team Edition nur für Strassenrad Der Sattel weiß doch nicht was für ein Rad unter ihm bewegt wird...
  4. A

    ..........Raum...Nürnberg..........

    AW: ..........Raum...Nürnberg.......... Kommt aufs Wetter an ich hab momentan nen kleinen Durchhänger und motiere zum Schönwetterfahrer ich hoff das gibt sich wieder:-) Sag mal ne Uhrzeit und wo es für dich gut wäre sich zu treffen
  5. A

    ..........Raum...Nürnberg..........

    AW: ..........Raum...Nürnberg.......... Ich würd vielleicht am Sonntag mitfahren..
  6. A

    Campa 10fach auf Flatbar?

    AW: Campa 10fach auf Flatbar? Und schon ist mein Wissensdurst gestillt, merci.
  7. A

    Campa 10fach auf Flatbar?

    AW: Campa 10fach auf Flatbar? Na dann. Aber rück doch mal ein paar Hintergrundinfos raus warum willste das damit machen. Stadtschlampe oder crossrad ???
  8. A

    Campa 10fach auf Flatbar?

    AW: Campa 10fach auf Flatbar? Schön is aber anders. Ist das ein Neuaufbau oder hast du schon CampaSchaltwerk usw... Wenn es ein Neuaufbau ist würd ich eher zu Shimano oder Sram tendieren. (Rein optisch)
  9. A

    ..........Raum...Nürnberg..........

    AW: ..........Raum...Nürnberg.......... seht ihr wir verstehn uns doch:D
  10. A

    ..........Raum...Nürnberg..........

    AW: ..........Raum...Nürnberg.......... Genau das mein ich mit ziehen. 5 Leute is ja schon mal ganz gut da wäre ich dabei.
  11. A

    ..........Raum...Nürnberg..........

    AW: ..........Raum...Nürnberg.......... wollte auch Donnerstag schreiben tja leicht verpeilt. In der Gruppe würde ich evtl. auch den Marathon fahren ich kann aber nicht soo viel ziehen.
  12. A

    ..........Raum...Nürnberg..........

    AW: ..........Raum...Nürnberg.......... Servus, Wer fährt denn am Samstag die RTF in Lauf mit? Ich würde die 125km Runde fahren wollen. Wer hat Lust? Gruß Andi
  13. A

    Rad kaputt :-(

    AW: Rad kaputt :-( Ja gut, der gute Scottobi hat wahrscheinlich weitergetreten aber darum geht's ja eigtl. nicht. Wenn sich der Radladen nicht querstellen würde und einfach ein neues Schaltwerk verbauen würde, den rest richten würde, und sich noch entschuldigen würde, daaannnn hätten sie...
  14. A

    Gibt es "Stopper" für Lenker?

    AW: Gibt es "Stopper" für Lenker? Du kannst das Lankerband am Ende des Lenkers einfach Dicker wickeln. 3 Lagen übereinander oder so. Dadurch verliert man aber einen cm Grifffläche. Funzt aber hab ich schon oefter gesehen.
  15. A

    ..........Raum...Nürnberg..........

    AW: ..........Raum...Nürnberg.......... Fand's auch super und bin das nexte mal wieder dabei! @Uwe du hast den Berg doch super gepackt! Grüße Andi
Zurück
Oben Unten