• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von a-rs

  1. a-rs

    Brevets ARA Niederrhein - Twisteden

    Hoffentlich eher Spätherbstbrevets. Schnee und Eis brauche ich nicht.
  2. a-rs

    FFM Sonntagsgrupetto

    Würde auch mitmachen. Meld :-)
  3. a-rs

    Coffeeneuring

    Ich fange am Freitag gleich damit an. ?
  4. a-rs

    Einfacher Weg zum garantierten LEL2021-Startplatz

    Ich will ja auch mehr als 3 Tage hin. Denke eher so an den Auftakt von so 3-4 Wochen
  5. a-rs

    Einfacher Weg zum garantierten LEL2021-Startplatz

    Warum? Wenn ich mit der Fähre nach Hüll fahre, komme ich doch fast an einem Kontrollpunkt an.
  6. a-rs

    Einfacher Weg zum garantierten LEL2021-Startplatz

    Hmm. Wollte ohnehin eher Richtung Peak District / Yorkshire / Leeds
  7. a-rs

    Auf welche Events freut Ihr euch 2020 bzw. meldet euch jetzt schon an

    1.5.2020 Eschborn-Frankfurt AKA Henninger Turm :)
  8. a-rs

    Einfacher Weg zum garantierten LEL2021-Startplatz

    Dann schreib doch mal den Termin. Vielleicht kann man das ja mit einem Urlaub auf der Insel verbinden. In welchen Regionen außerhalb von London werden den Helfer benötigt
  9. a-rs

    Randonneur NL Brevets in der Saison 2019

    Super. Danke. Ich hab halt an zu vielen Stellen schon gesehen, dass plötzlich Tandems nicht erlaubt waren.
  10. a-rs

    Randonneur NL Brevets in der Saison 2019

    Hab eben meiner Regierung mitgeteilt, dass ich vor habe, das Brevet in Merselo am 7.9. als erstes Brevet anzugehen. Da kam von ihr der Vorschlag, warum machen wir das nicht mit dem Tandem? Daher meine Frage: sind Tandems bei Brevets in NL zugelassen?
  11. a-rs

    FFM Sonntagsgrupetto

    2.6. hört sich gut an. Weiter plane ich noch nicht.
  12. a-rs

    [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Interesse. Was kommt für Versand innerhalb D dazu?
  13. a-rs

    Brevetfahren ist pipifax...

    Ich bin am Wochenende schon für 75km in Ostfriesland bei Böen 8 bis 9 als verrückt erklärt worden. War schön. Selbst die Regenschauer haben nicht gestört. Als ich dann auf eine Fähre warten musste, hab ich von einem Rentnerpaar mit Wohnmobil eine Kaffee bekommen. Die zwei hatte ich auf meiner...
  14. a-rs

    Brevets ARA Niederrhein - Twisteden

    Das bestelle ich dann auch mal. Bin auch am 6.4. dabei.
  15. a-rs

    Warum Radfahrer tragen Schwarzen Kleidung?

    Bei schwarzen Hosen kann man die Finger mit Kettenschmiere unauffällig an den Hosen abwischen :) Ich habe nur schwarze Hosen, dafür immer was gelbes/rotes als Trikot an. Bei langen Hosen, hat es meist reflektierende Elemente. Und: Schwarz kann man mit allem kombinieren, ohne dass es affig...
Zurück
Oben Unten