• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von 80er_Hockenheim

  1. 8

    Cucuma Veloz TT Rh 55

    http://www.ebay.de/itm/like/Cucuma-Veloz-TT/271669643055?hlpht=true&ops=true&viphx=1&_trksid=p5197.c100068.m2280&_trkparms=aid%3D222007%26algo%3DSIC.MBE%26ao%3D1%26asc%3D20140205155511%26meid%3D78dbd60b83e64fad8ce1df4b3a4a8b01%26pid%3D100068%26prg%3D20140205155511%26rkt%3D6%26clkid%3D195336246591...
  2. 8

    RR-Laden - Empfehlung im Raum Rhein-Neckar

    Bike Börse HD und Dcycels mach dir aber selber nen Bild davon
  3. 8

    Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

    Dann schau mal nach Darmstadt zu Cucuma , und für den Einstieg reicht alurahmen und ne shimano Gruppe 105
  4. 8

    Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

    @ironmind In HD die Bike Börse und in Forst D Cycels, gibt in beiden Läden gutes Material und kein Stadler Level in der Beratung Grüße
  5. 8

    Cucuma Neuheiten 2014?

    Hallo Dirk, wird es bei Cucuma in absehbarer Zukunft ein Foia mit Hydraulischen Scheibenbremsen geben in Kombi mit ner Di2 , wäre ne tolle Sache :) Grüße Alex
  6. 8

    Suche LRS aus China ...brauche ein paar Infos darüber..!

    Hall KM-Fresser, bin ich auch am überlegen, mal zuzuschlagen. Vielleicht habe ich es überlesen, aber sind die Versandkosten schon inkludiert ? Wie hoch hat der Zoll dich abgezogen ? Danke für die Antworten. Grüße Alex
  7. 8

    Handschuhe für extreme Kälte?!

    Schau mal bei http://hestragloves.com/de/ , soll das Nonplusultra sein. Ich selber fahre die Subzero von Specialized und bin ganz zufrieden damit überwiegend beim MTB aber auch auf dem RR. Grüße
  8. 8

    Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

    Bin dabei zur Ausfahrt,sofern es zeitlich bei mir passt.
  9. 8

    Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

    Hi hi, vielleicht kann mir jemand helfen, gibt es eine Baustelle von Heiligkreuzsteinach bis nach Waldmichelbach, sollte die Route durch Unter-Absteinach sein,mir war so als hätte ich gestern etwas nicht so ganz bewusst registriert bzw. Wäre es mit dem Rad fahrbar !?! Danke schon mal.
  10. 8

    Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

    Schue gibt es beim Engelhorn im Keller , oder Fahr zum Bobshop nach St. Leon kannst bei beiden vorher online stöbern und schauen was dir gefällt. http://www.bobshop.de/ http://sports.engelhorn.de/alle/sportarten/radsport/schuhe/rennrad Viel Spaß
  11. 8

    Wie Fahrradcomputer an Lenkeraufsatz Profile Design ?

    Kannst dir von allen was es da gibt noch ein Bild machen http://www.bike24.de/1.php?pgc=27:120;content=7;navigation=1;menu=1000,4,133,134;mid=0
  12. 8

    Wie Fahrradcomputer an Lenkeraufsatz Profile Design ?

    Ich habe den an meinem auflieger http://www.bike24.de/1.php?content=8;navigation=1;product=3225;page=1;menu=1000,4,133,134;mid=0;pgc=27:120
  13. 8

    Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

    Bin erst Ende August dran :-) habe noch etwas Luft zum trainieren.
  14. 8

    Welche Triathlonpulsuhr beutzt ihr....und was könnt ihr empfehlen?

    enasnI , vielleicht hast du einen Tip welche Uhr ohne GSP wasserdicht den ANT+ Standard unterstütz. Bin selber schon kräftig am suchen aber meist sieht man den Wald vor lauter Bäumen halt nicht. Danke :-)
Zurück
Oben Unten