• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neues Team: Westfalia fantastica

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Neues Team: Westfalia fantastica

Danke.
Mit der Ausfahrt wirds wohl morgen erst. Schreibtisch ist bisschen voll um vorzeitig zu gehen. Wie meistens Montags. Aber nachher im Dunkeln dreh ich noch ne lockere Laufrunde...

Wenn man die bereits absolvierten Zeiten für heute (bis 16.00 Uhr: bereits 20h bei MAX92 ???) liest, dann schätze ich mich glücklich, in einem nicht verseuchten und übermotivierten Team zu sein, wo die Uhren noch normal ticken und EPO als "extra-polierte-Ostereier" verstanden werden.
Bis neulich Berti

Wasn das fürn quatsch? Ist der auf der Rolle gefahren und hat damit einen Generator für den Fluxkompensator betrieben? 1,21 Gigawatt brauchte der glaube ich?! Oder wie schafft der die 20 Stunden, obwohl noch gar nicht soviel Stunden möglich sind? Schneller als das Licht wäre die andere Variante!
Der sollte nicht Winterpokal fahren sondern sich den Nobelpreis für die erste Zeitmaschine abholen! :lol:

Moin
OOOkk... mir steckt immernoch der Sonntag mit euch in den Knochen...keine Ahnung warum, ABER ich hab schon mal meinen Arbeitsweg von heut eingetragen...sozusagen als Vorwarnung,sind dann auch fast jeden Tag 2 Pünktchen.... hehe.
mfg

Gut Michael, daß ich noch einen geflickten Schlauch rumliegen hab. Ist also nicht dringend:o!
Hab nen neuen Schlauch gekauft (nicht nur einen!!!). Zugleich hab ich gestern Abend mal mein Stahlrad mit Seitendynamo und LED-Frontleuchte ausgestattet. Also, deine Adresse hab ich ja, wenns heute trocken bleibt, schau ich mal am Nachmittag an deinem Postkasten vorbei und bin quasi wieder "Schuldenfrei".

Gruß,
Käptn Zimbo

Hey Angelo,
Tolle Leistung! Du kannst wenigstens im Freien gondeln.
Da muss ich mich leider auf der Rolle quälen, da ich sonst jeden Tag hin und zurück übern Teuto :eek: müsste!
Ich find uns gut.
Wir halten uns schon mal zumindest in der oberen Hälfte der Tabelle!
Das ist doch schon eine Tagesmeldung wert, oder???

Heut und morgen abend ist meine Frau nciht da, da kann ich wieder....

Hab nen neuen Schlauch gekauft (nicht nur einen!!!). Zugleich hab ich gestern Abend mal mein Stahlrad mit Seitendynamo und LED-Frontleuchte ausgestattet. Also, deine Adresse hab ich ja, wenns heute trocken bleibt, schau ich mal am Nachmittag an deinem Postkasten vorbei und bin quasi wieder "Schuldenfrei".

Gruß,
Käptn Zimbo

Hey, mach Dir keinen Stress!

Darfst auch klingeln. Meine Frau :cool: oder/und die Kinder :eek: müssten da sein. Ich darf so früh noch nicht heim.
Gruß
Dein Crewmitglied

So, hab mich heute morgen mal etwas eher aus dem Bett gepellt und bin ne Runde laufen gegangen. Juhu, meine ersten Punkte! Werde auch versuchen das jetzt regelmäßig zu machen.
Heute abend noch etwas Rolle rollen.
Bin nachher übrigendens in Bad Oeynhausen bei einem Herz-Check. Vielleicht ist das ja auch was für euch:
Gucksdu:
http://www.sportmitherz.de/

Hey, mach Dir keinen Stress!

Darfst auch klingeln. Meine Frau :cool: oder/und die Kinder :eek: müssten da sein. Ich darf so früh noch nicht heim.
Gruß
Dein Crewmitglied

Nein Pressewart, ich mach mir doch kein Stress, nur ein Ziel, wo ich nachher hinradeln könnte... danach will ich mal weiter -> Verl, quasi neue Strecken kennenlernen:)

Gruß,
ein stolzer Käptn

So, hab mich heute morgen mal etwas eher aus dem Bett gepellt und bin ne Runde laufen gegangen. Juhu, meine ersten Punkte! Werde auch versuchen das jetzt regelmäßig zu machen.
Heute abend noch etwas Rolle rollen.
Bin nachher übrigendens in Bad Oeynhausen bei einem Herz-Check. Vielleicht ist das ja auch was für euch:
Gucksdu:
http://www.sportmitherz.de/

Hört sich gut an. Ich halt mir mal den 26.11. für so eine Untersuchung frei.
Danke für den Tip.

Musst dich aber vorher anmelden. Habs telefonisch gemacht.

Die haben hier bei der BG sogar INDERNET, wahnsinn.

Brauche ich mich doch nicht die ganze Woche ausklinken und kann sogar meine 2 Punkte von gestern auf dem Crosstrainer hier eintragen, werde ich nachher auch wieder mit trainieren. Ergometer haben die hier leider nicht.

Gruß
Ralph

Die haben hier bei der BG sogar INDERNET, wahnsinn.

Brauche ich mich doch nicht die ganze Woche ausklinken und kann sogar meine 2 Punkte von gestern auf dem Crosstrainer hier eintragen, werde ich nachher auch wieder mit trainieren. Ergometer haben die hier leider nicht.

Gruß
Ralph

Sei gegrüßt in der Ferne.
Ich hoffe, der Crosstrainer entschprischt den besten Sischerheitsanforderungen!:D
Wie Du merkst, halten wir auch für dich die Beine ins Pedal, damit wir schön oben bleiben:cool:!

Nein Pressewart, ich mach mir doch kein Stress, nur ein Ziel, wo ich nachher hinradeln könnte... danach will ich mal weiter -> Verl, quasi neue Strecken kennenlernen:)

Gruß,
ein stolzer Käptn

Hi Käpt´n,
Gummi ist angekommen. Dank dafür!

Gleich gehts auch noch mal auf die Rolle.

Von meinem Arbeitskollegen (wir sprachen Sonntag von ihm) werd ich wohl einen Ciclo 8.3 mit allem Zip und Zap abstauben können:rolleyes:. Er hat 2 davon und will sich jetzt einen Garmin 705 zulegen! Soll er mal...

Das Essen ist echt reichlich hier.

Ich werde ab Mittwoch auch noch morgens vor dem Seminar auf dem Crosstrainer steigen, zwecks Kalorienminimierung:D.

Bringt ja auch ein paar Pünktchen, ab dem Wochenende werde ich dann richtig zuschlagen. Samstag Mittag und Sonntag Vormittag soll ja bei uns ganz gutes Wetter sein.

Schon jemand was geplant ;)

Gruß
Ralph

@Berti
Kein Problem. War ne tolle Runde. Hab ja bereits erwähnt, dass ich mein altes Moser Stahlrennrad zum Winterobjekt umfunktioniert habe. Basta LED Pilot Frontleuchte in Verbindung mit einem Seitendynamo (Fotos kommen noch) = Da werden sie gesehen!!! Und total geiles Feeling im Dunkeln nach Hause zu radeln. War um 18.30 Uhr wieder daheim.

@Ralph
Toll das du auch in der Ferne (wo nochmal?) an uns denkst.

@ganzes Team
Immer weiter so Jungs, vielleicht schaffen wir es unter die ersten 100? Sicher, der Spaß und die Fitness stehen im Vordergrund, aber Träumen :dope: ist doch noch erlaubt.
Und am WE soll Wetter echt vernünftig werden, vllt. gibts ja ne 2. Teamausfahrt.

Sportliche Grüße

Käptn Zimbo

Moin
Und wieder daheim von der SPÄÄÄtschicht... und wieder 2...jaaa in Worten ZWAIII Punkte.
Ich werd auch bald wieder mehr machen..aber mein Motor brauch noch ein zwei Tage Ruhe. Ich hoffe die gönnt ihr mir noch..
Samstag hätte ich Zeit für ne Tour...also wenn jemand Lust hat...?
Ich bin dabei.
mfg

BOAHH,,,,:mad::droh::heul::wut:
ICH BIN LÄÄÄTZERR.....
NA WARTET..... sooooo nich..!
Wir haben noch 5 MONATE..!!
...ABER wir sind im MOMENT auf Platz 98 glaub ich!
mfg

BOAHH,,,,:mad::droh::heul::wut:
ICH BIN LÄÄÄTZERR.....
NA WARTET..... sooooo nich..!
Wir haben noch 5 MONATE..!!
...ABER wir sind im MOMENT auf Platz 98 glaub ich!
mfg

Mein Frau :love: hat mich grad von der Rolle geschabt.
Konnte auch wieder ein paar Punkte beisteuern.
:D:D:D Wir sind unter den besten 60!!!!! :D:D:D

Aber mein Radltrikot konnt ich danach auswringen. Booah, schwitzt man eigentlich immer so auf der Rolle? Hab schon 1 Handtuch auf dem Boden, 1 fürs heilige Stahlteil :confused: und 1 im nacken:cool:
Nicht zu vergessen: Fernseher vorm Hirn!:aetsch:
Jetzt reiss ich mir erst mal ne schöne Dose auf... Bis morgen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück