teutonia2
SENSA-MAN
AW: Neues Team: Westfalia fantastica
Glückwunsch
,
hast das Team ja schon sauber nach vorne platziert :duck:.
Glückwunsch

hast das Team ja schon sauber nach vorne platziert :duck:.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab nen neuen Schlauch gekauft (nicht nur einen!!!). Zugleich hab ich gestern Abend mal mein Stahlrad mit Seitendynamo und LED-Frontleuchte ausgestattet. Also, deine Adresse hab ich ja, wenns heute trocken bleibt, schau ich mal am Nachmittag an deinem Postkasten vorbei und bin quasi wieder "Schuldenfrei".Gut Michael, daß ich noch einen geflickten Schlauch rumliegen hab. Ist also nicht dringend!
Hab nen neuen Schlauch gekauft (nicht nur einen!!!). Zugleich hab ich gestern Abend mal mein Stahlrad mit Seitendynamo und LED-Frontleuchte ausgestattet. Also, deine Adresse hab ich ja, wenns heute trocken bleibt, schau ich mal am Nachmittag an deinem Postkasten vorbei und bin quasi wieder "Schuldenfrei".
Gruß,
Käptn Zimbo
Hey, mach Dir keinen Stress!
Darfst auch klingeln. Meine Frauoder/und die Kinder
müssten da sein. Ich darf so früh noch nicht heim.
Gruß
Dein Crewmitglied
So, hab mich heute morgen mal etwas eher aus dem Bett gepellt und bin ne Runde laufen gegangen. Juhu, meine ersten Punkte! Werde auch versuchen das jetzt regelmäßig zu machen.
Heute abend noch etwas Rolle rollen.
Bin nachher übrigendens in Bad Oeynhausen bei einem Herz-Check. Vielleicht ist das ja auch was für euch:
Gucksdu:
http://www.sportmitherz.de/
Die haben hier bei der BG sogar INDERNET, wahnsinn.
Brauche ich mich doch nicht die ganze Woche ausklinken und kann sogar meine 2 Punkte von gestern auf dem Crosstrainer hier eintragen, werde ich nachher auch wieder mit trainieren. Ergometer haben die hier leider nicht.
Gruß
Ralph
Nein Pressewart, ich mach mir doch kein Stress, nur ein Ziel, wo ich nachher hinradeln könnte... danach will ich mal weiter -> Verl, quasi neue Strecken kennenlernen
Gruß,
ein stolzer Käptn
BOAHH,,,,:droh::heul::wut:
ICH BIN LÄÄÄTZERR.....
NA WARTET..... sooooo nich..!
Wir haben noch 5 MONATE..!!
...ABER wir sind im MOMENT auf Platz 98 glaub ich!
mfg