• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Teutoburger Wald Samstags

Ulli0265

Neuer Benutzer
Hallo Genossen
wir fahren mit einer Vereinsübergreifenden Gruppe ab Borgholzhausen Tankstelle jeden Samstag Start um 12:30 Uhr , mal sehen wies läuft :)

AW: Teutoburger Wald Samstags

Hallo Genossen
wir fahren mit einer Vereinsübergreifenden Gruppe ab Borgholzhausen Tankstelle jeden Samstag Start um 12:30 Uhr , mal sehen wies läuft :)

aha, vereinsübergreifend...hoffe rr... oder mtb? versprengte sprintaxler? hab da jemanden in dissen :) na, werde bei meiner nächsten samstagsrunde mal reinschnuppern!
kann nur was dauern, da ich alle 4 wochen wochenends frei habe!:cool:
ihr fahrt bei jeder witterung? (naja, glatteis und schnee ausgesetzt...)
:rolleyes:

Merk mir den Termin auch mal ;) Wie lang willste unterwegs sein? Grob in welche Richtung?
Die Tanke kenn ich nur zu gut ... hach is dat lang her :rolleyes:

Hessen (zumindest den Norden) nicht vergessen ;)
Aber im östlichen Niedersachsen und im Rheinland kenn ich mich nicht so aus :o
Aber nach B'hlzhsn. können wa' ja mal zusammen, ne??

gerne, da nehmen wir aber aus dissen den achim mit, der kennt da einige ganz fiese sachen sag ich dir :D

Würd mich bei Gelegenheit auch mit einklinken:); Bzgl. Wochenende gilt für mich Ähnliches wie für den Leezenritter.

Gruß doc.gg

Ups ich lese grade Treffen um 13:00 , die Strecke wird nach Lust und Laune gefahren und kein Rennen sein. Der lansamste bestimmt die Geschwindigkeit. :)

Heute ist leider keiner um 13Uhr an der Tanke gewesen.Da bin ich noch fix zu der freinen Tankstelle gefahren um zu schauen ob da einer ist.Oder ist der Treff doch schon 12:30 gewesn?

Das sollte doch der Ulli265 in die Hand nehmen. Den Termin ins LMR aufnehmen (und reinschreiben ob die Tanke Bhf-/Freistraße oder die "Freie" an der Bielefelder Straße gemeint ist).
Ich hab es heute nicht geschafft, mit letzter Not noch "meinen" Treff erwischt um 13 Uhr hier in Münster. Aber demnächst komm ich sicher mal nach B'hhsn, v.a. wenn es weiter so mild bleibt ;)

Das hatt ja garnicht geklappt ich Dummi. Also nächsten Samstag ab 13:00 Shell Tankstelle 33829 Borgholzhausen TEUTOBURGER STR 27 33829

Wir fahren aber Pünktlich ab also lieber früher kommen und in Ruhe noch ein Brötchen essen , das werd ich auch in Zukunft machen.
GLG Der Ulli

Heute ist leider keiner um 13Uhr an der Tanke gewesen.Da bin ich noch fix zu der freinen Tankstelle gefahren um zu schauen ob da einer ist.Oder ist der Treff doch schon 12:30 gewesn?

Tut mir echt Leid , ich hoffe wir kriegen das in Zukunft besser hin , So die Richtung Warendorf ist das Ziel , dann können wir dich auch mal nach Hause bringen , sonst sind wir für alle Vorschläge offen. :rolleyes:

@Ulli265: Dann trag mal ein -> http://last-minute.rennrad-news.de/entries/add
hab ich mir vorgemerkt, mache ich aber vom Wetter abhängig. Hab ja noch gut 4 Stunden extra zu fahren ...
Wenn Wünsche möglich sind: Ich würd gern Richtung Melle oder so was ... zumindest macht es für mich wenig Sinn zum Teuto zu fahren, um dann doch wieder ins Flachland abzudrehen :rolleyes:

Ich würde auch gerne im Teuto bleiben weill flache Strassen gibts hier schon mehr als genug.Nächsten Samstag habe ich aber eh leider keine Zeit.

Ich denke mal wir haben nur Leute dabei die Berge gewohnt sind und sich da auch auskennen , ich fahre auch ungern flache Strecken übrigends! Möglich ist alles , das Team Entscheidet. :D

Wie sieht's kommenden Samstag aus? Jemand da?
Wetter soll ja wohl werden und würde gern mal etwas länger fahren, und da würde mir die "Ronde van Borgholzhausen" durchaus passen ;)

Zurück