• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kuriertasche

J

jonasonjan

Moin!
Wo bekomme ich eine schöne Kuriertasche?
Ich brauche Adressen!
Danke!
Ich stelle mir eine 20-30l fassende Tasche vor, um meine Wechselklamotten im Winter trocken zu halten!

AW: Kuriertsche

Schau mal auf meine Seite ,da ist eine Tasche aus LKW-Plane und mit Autogurten ,habe mir Größe ,Farbe und Form selbst ausgesucht und so zusammenschneidern lassen .
Ma-Tascha in Lübeck ,googelst Du ,bekommst Du auch ne Seite ,ich schaue gleich mal und ist ja für Dich als Kieler mal einen Ausflug wert.....
Grüße:)

Solltest Du Kurier fahren sind die Optionen eingeschränkt: bagjack oder ortlieb; da nur die von den meisten Transportstückversicherungen ne Freigabe haben, zertifiziert wasserdicht und so.
(www.bagjack.de).

Fahr ne bagjack. und liebe sie.

Andernfalls: chrome (http://chrome-europe.com/)- und cicli berlinetta führt auch cocotte (http://www.cicli-berlinetta.de/)- beides geil, und dank dem dollar kurs über die bucht aus den usa gerade gut zu kriegen: chrome baut dabei breiter, cocotte tiefer, d.h. die haben ne quasi rechteckige grundfläche, löst man die Kompressionsgurte ...

schon geil, das zeug.

... als ich 2000 bis 2002 in den usa wohnte... naja... ich find den kurs immer noch himmlisch.

Dieser hier wird´s wohl werden

Anhänge

• Ruxsax.jpg
    Ruxsax.jpg
    35 KB · Aufrufe: 87

Gute Tasche Jan, ich habe auch so ein Teil für gelegentliches Kurier fahren., oder ist meine doch etwas grösser ???
Habe sie von der Kurierbude zur Benutzung nagelneu bekommen und bin damit ganz zufrieden, ohne jetzt gross Vergleich zu haben. Passt jedenfalls sehr viel rein und hinten drauf ist immer noch besser als an der Seite. Und 100 % wasserdicht ! Gruss Horst

Gute Tasche Jan, ich habe auch so ein Teil für gelegentliches Kurier fahren., oder ist meine doch etwas grösser ???
Habe sie von der Kurierbude zur Benutzung nagelneu bekommen und bin damit ganz zufrieden, ohne jetzt gross Vergleich zu haben. Passt jedenfalls sehr viel rein und hinten drauf ist immer noch besser als an der Seite. Und 100 % wasserdicht ! Gruss Horst

Danke für die Bestätigung, auch die Rückenpolster sehen gut aus!

Zurück