AW: Wien
Seniore BASSO
Bitte wer ist mit "älterer italienischer Seniore" hier gemeint?
Seniore BASSO
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bitte wer ist mit "älterer italienischer Seniore" hier gemeint?
Warum nicht eine "neue Gülle". dafür eignet sich ein einfaches Querradl nämlich auch optimal.Na gut, wenn ihr mir den Umbau verbietet, muss ich halt so in den Dreck springen. Ein weiterer Fahradzulauf kommt aus Platzgründen nicht in Frage, und weil ich meine innige Liebe zum Gerät nicht auf beliebig viele Zielobjekte tielen kann. Tauschmöglichkeiten?
Warum nicht eine "neue Gülle". dafür eignet sich ein einfaches Querradl nämlich auch optimal.
Oida.
Das kost' ja die Gruppe allein!
Erinnert mich ganz fatal an einen gewissen Rahmen, der sich nicht mehr im Besitz seines Eigentümers befindet ...![]()
also wer noch ein Winterrad sucht bzw. ein Teilelager. Billiger kann das nicht mehr gehen in der Geiz ist geil Gesellschaft! Ich glaub das ist das gleiche wie es beim Hofer gegeben hat...:
http://www.tchibo.de/is-bin/INTERSH...ductID=mJMKZAMrAxMAAAEQ4k89Mh62&BackTo=Search
L G
Und hat der Krebs schon die Campa 11fach gesehen, in der Hand gehabt oder gar schon geordert??
Wos is jetzt? Ich dachte, die Rennleitung ist gefordert bei der Einteilung der Teams?
Edith sagt: Die Punkteeinteilung is ein bissl ein Witz. Da will ich den Österreicher raushängen lassen und mich beschweren, noch bevor es überhaupt losgegangen ist. Eine Einheit im Studio gleichgesetzt mit 30 min auf der Rolle? Die sind ja von selbiger. Da is klar dass ich verlieren werde. Schon wieder typisch österreichisch: Das System ist schuld. Ausnahmslos.![]()
Das Wort "neu" kommt mir nur im Zusammenhang mit runden Geburtstagen ins Hirn. Dieses Jahrzehnt ist also bereits erschöpft.
Sehr geehrte Rennleitung! Ich danke für die klaren Worte.
Ich bitte demütig um Aufnahme ins Team der reiferen Herren (Radcore II ?), auf dass wir den Jungen Trainingsfleiß lehren.