• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Winterkleidung eng anliegend für XXLer?

stuz

Neuer Benutzer
Hallo,

ich wollte fragen, ob hier einer einen Tipp hat für Winterklamotten in XXL entsprechend kräftigerer Jungs.

Mein Händler empfahl mir heute die gesamte Palette von Assos, abgesehen davon, dass 1270,- EU inkl. Nachlass nicht so günstig sind für eine lange Hose, Trikot, Jacke und Accessors passte das Zeug zwar wirklich wie angegossen, die Hose neigte aber stark zum Platzen in der Umkleidekabine.

Frage: Gibts speziell für fülligere Fahrer auch was geeignetes? Bei Sommerbekleidung trage ich in Assos Größe TIR, nur leider führt die weder mein Händler XLR ist hier das Maximum.

Wie fallen andere Hersteller aus und welche Maximalgrößen gibt es hier?

Anzeige

Re: Winterkleidung eng anliegend für XXLer?
AW: Winterkleidung eng anliegend für XXLer?

Ich muss hier leider passen, da ich deine Person schliesslich kenne, und mich nicht dem Vorwurf der Befangenheit aussetzen möchte. Aber keine Bange, nur etwas Geduld, gleich müsste clam hier eintreffen und eine klare Auslegeordnung, was richtig und falsch ist, darlegen. ;)

Gruss

Moin,

der N8fahrer, caccao oder zoch wären bestimmt auch tolle Ansprechpartner für das Thema. Dann hätten wir alle Spezialisten versammelt.

800px-C-Zirkuszelt.JPG

Gruß k67

Zu eng bringt's nicht. Das behindert dich nur beim freihändigen Wiegetritt bergauf mit 40 km/h.

Lasst uns mal versuchen ein wenig ernst in die sache zu bringen denn es gibt wirklich ein paar fahrer die diese ausmaße haben und kleidungstechnisch echt probleme haben was zu bekommen.
Ich suche immer noch ne Regenjacke und ein gutes günstiges Trikot.Ich hab nämlich keine lust 200€ für ne jacke anzulegen.
Hatte diverse 2xl /3xl an und alle waren zu klein.

195cm und mittlerweile 116 kg.

Los gehts,
ich warte:)

Moin,

der N8fahrer, caccao oder zoch wären bestimmt auch tolle Ansprechpartner für das Thema. Dann hätten wir alle Spezialisten versammelt.

800px-C-Zirkuszelt.JPG

Gruß k67

Um festzustellen, dass die kalte Jahreszeit beginnt, kann man zwei Dinge tun, auf den Wetterbericht hören oder ins Forum schauen und nachsehen, ob Kastels Postingkonjunktur wieder anzieht und die Inhalte ins absolute Tief sinken. Ist immer wieder schön, war letztes Jahr auch so. Ich dachte, du hast jetzt eine Rolle im Badezimmer, kannst du mal da drauf fahren, statt die Leute hier sinnlos mit deinem Gesülze zu nerven.

Was übrigends hab ich mit Assos oder Stuz zu schaffen? Garnichts.

Lasst uns mal versuchen ein wenig ernst in die sache zu bringen denn es gibt wirklich ein paar fahrer die diese ausmaße haben und kleidungstechnisch echt probleme haben was zu bekommen.
Ich suche immer noch ne Regenjacke und ein gutes günstiges Trikot.Ich hab nämlich keine lust 200€ für ne jacke anzulegen.
Hatte diverse 2xl /3xl an und alle waren zu klein.

195cm und mittlerweile 116 kg.

Los gehts,
ich warte:)

sind zwar optisch nicht der Hit, aber hast du es mal bei Rose probiert? Die Thermotrikots sind klasse. Gibts bis XXL, Arme sind tierisch lang.

Ich muss hier leider passen, da ich deine Person schliesslich kenne, und mich nicht dem Vorwurf der Befangenheit aussetzen möchte. Aber keine Bange, nur etwas Geduld, gleich müsste clam hier eintreffen und eine klare Auslegeordnung, was richtig und falsch ist, darlegen. ;)

Gruss

Du bist einer der Gründe, wieso man hier ständig Assos Diskussionen zu lesen bekommt. Solange es Leute wie dich gibt, die nicht akzeptieren wollen oder können, dass man keinen Ferrari braucht, um schnell fahren zu können und kein DC oder Boss, um sich wohlzufühlen, wirds auch solche Diskussionen geben. Und ebenso lange, wie du jedesmal bei der Frage "Brauche Winterjacke" irgendwelche 400 Euro Designerteile empfiehlst, wird sich daran nichts ändern. Aufgewacht, das ist ein Deutsches Forum, wenns dich interessiert, hier leben nicht nur Millionäre und Großverdiener, wenns dich nicht interessier, verschwinde gefälligst in ein Schweizer Forum. Oder wie würde es dir gefallen, wenn ich dort permanent Puma und Adidas oder Trigema empfehle, wo es nur geht. Erste haben produktionstechnisch genauso wenig mit DE zu tun, wie Assos mit CH, schau mal ins Ettiket. Abgesehen davon - hast du mittlerweile mal was anderes als Assos angehabt? Ansonsten ist auch diese Diskussion sinnlos.

Gruss

Naja, gleich ist übertrieben, aber ich wiederhole mich gern: Ich hab nichts gegen Assos, ich kanns mir nur nicht leisten :aetsch: - ich hab auch nichts gegen Assos Träger und weiß nicht, was dir so schwer daran fällt, es zu verstehen. Da ich es mir nicht leisten kann, trag ich halt andere Dinge, die mir gut passen und die preisgünstiger sind, billig bei weitem nicht.

Aber wenn du weiter so machst u. gegen mich rumflamest, hab ich bald was gegen dich :aetsch::D

Zurück