• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Alternativtraining

AW: Alternativtraining

Huhu!
Das wird wohl leider nichts. Sorry habe ich vergessen zu schreiben. Ich hätte kurzfristig mind. acht definitive Anmeldungen haben müssen, damit die Veranstaltung hätte gebucht werden können. Das müssen wir dann aufs nächste Jahr verschieben. Als Alternative gäbe es EZF über 20km in Krefeld

Yuhuu! Sonntag frei!!!

Aber für nächstes Jahr können wir das echt mal ins Auge fassen. Die Gegend da unten ist ja doch sehr hübsch...Schade - jetzt wäre ja perfekte Weinzeit gewesen:D:D

wir würden denke ich ja auch...und echt? solange anmelden? was wäre denn der plan? sieg? lahn?

Also gerade mit http://www.outdoorstation.de telefoniert...
Sieg ist ja toll :love: - aber - gerade sinkende Pegel, kein Regen erwartet, Pegel ist gerade auf 29 - ab 30 macht es sinn/ist erlaubt zu fahren. Aktuell auch erst ab Eitdorf zu befahren momentan.

Aber:
Kurzfristig ist wäre kein Problem, ergo können wir uns ja auch am SA noch überlegen, ob wir uns diesen Spaß gönnen oder nicht und dort noch einmal wegen der Pegelstände anrufen. Also Boote wären da.

racegirl hatte wohl eine Tour auf der Sauer "geplant".

Aber wegen Tour auf der Sieg können wir uns dann wirklich am Samstag kurzschließen. Da kommt man mit Zug ja schnell und umsonst (Jobticket) hin.

Hört sich gut an und werde ich im Auge behalten.
Wenn es nur mit dem Bier nicht wäre.

Zurück