• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Charity Bike Cup Weil d. Stadt 03.10.08

AW: Charity Bike Cup Weil d. Stadt 03.10.08

Naja, ich war halt letztes Jahr in seinem Team :D Glaub, dem hat die ganze Geschichte mit Ulle damals gewaltig gestunken... Deshalb ist er diesmal nicht dabei...
Die Trikots sind diesmal nicht so schön.


Ja eigentlich waren letztes Jahr Jens Voigt und Andreas Klöden die Stars, aber mit seiner Zusage hat Ulle dann allen die Show gestohlen.
Warscheinlich sind deswegen beide diesesmal nicht dabei.
 
AW: Charity Bike Cup Weil d. Stadt 03.10.08

Bei Voigt kann ich mir das vorstellen. Aber Klödi ist doch sein Kumpel ;)

Aber warum fehlt er denn dieses Jahr. Er hätte doch genug Zeit gehabt. Keine Tour gefahren, keine Oympiateilnahme und bei der WM ist er wohl auch nicht dabei.
Da hätte er doch eine Runde mit uns fahren können. :)
 
AW: Charity Bike Cup Weil d. Stadt 03.10.08

Aber warum fehlt er denn dieses Jahr. Er hätte doch genug Zeit gehabt. Keine Tour gefahren, keine Oympiateilnahme und bei der WM ist er wohl auch nicht dabei.
Da hätte er doch eine Runde mit uns fahren können. :)

Stimmt, aber der denkt wahrscheinlich "Kirmesveranstaltung" :D
 
AW: Charity Bike Cup Weil d. Stadt 03.10.08

Aber warum fehlt er denn dieses Jahr. Er hätte doch genug Zeit gehabt. Keine Tour gefahren, keine Oympiateilnahme und bei der WM ist er wohl auch nicht dabei.
Da hätte er doch eine Runde mit uns fahren können. :)

warscheinlich sind ihm während der vuelta die dopingmittel ausgegangen und ohne will er nicht auf die strasse:aetsch:
 
AW: Charity Bike Cup Weil d. Stadt 03.10.08

Sodele, gestern war ich wieder auf der Rennstrecke. Bin die 60 km Strecke abgefahren. So langsam trifft man schon einige RR-Fahrer die sich auch auf das Rennen vorbereiten.
Wenn jemand nächste Woche die Strecke mit fahren will, soll er sich hier melden.
(Also Patze melde Dich :D )
 
AW: Charity Bike Cup Weil d. Stadt 03.10.08

Sodele, gestern war ich wieder auf der Rennstrecke. Bin die 60 km Strecke abgefahren. So langsam trifft man schon einige RR-Fahrer die sich auch auf das Rennen vorbereiten.
Wenn jemand nächste Woche die Strecke mit fahren will, soll er sich hier melden.
(Also Patze melde Dich :D )

Aloha! :D Ich fahr doch gar nicht mit, aber ne Runde drehen wär lustig. Hängt aber von Zeit und Wetter ab. Wann hast du/ihr denn vor zu fahren?
 
AW: Charity Bike Cup Weil d. Stadt 03.10.08

Aloha! :D Ich fahr doch gar nicht mit, aber ne Runde drehen wär lustig. Hängt aber von Zeit und Wetter ab. Wann hast du/ihr denn vor zu fahren?

Ich weiß dass Du nicht mitfährst, aber ein bisschen Training schadet ja nicht, oder.
Warscheinlich fahre ich wieder Sonntag Vormittag gegen 10.00 Uhr. Steht aber noch nicht genau fest.
 
AW: Charity Bike Cup Weil d. Stadt 03.10.08

Nein, leider haben wir uns verfehlt. Obwohl ich zur selben Zeit auf der Strecke war nur wohl an einem anderen Ort. War Schade.

Ja, hat man sich leider verpasst. Bei mir ging eh nicht viel. Bin nach Ostelsheim zu meiner Freundin und bin nicht wirklich die ganze Strecke abgefahren. Ging mir auch nicht so gut. Bei der Anfahrt nach WdS ist mir in Renningen ein Trekkingradler den Buckel hoch drangeklebt. Irgendwie ging nix bei mir. Der Wind hat mich auch total ausgebremst..:mad::eyes:
 
AW: Charity Bike Cup Weil d. Stadt 03.10.08

Kein Thema ;) Bist du gestern mit Andi und Konsorten gefahren?

Wir sind nicht gefahren, sondern gegen den Wind geschlichen :D:D
Die Hangabtriebskraft am Schafhausener Hügel gab mir das Gefühl wie wenn jemand den "Stecker" rauszieht.
Ich werde am nächsten WE auf jeden Fall die Strecke noch einige Male fahren, hoffentlich beruhigt sich dann mein schlechtes Gewissen etwas...:D:D
Wer mit will kann sich ja bei mir melden.

Gruß Andi
 
Zurück
Oben Unten