http://www.rp-online.de/public/arti...69/Nummernschild-fuers-Fahrrad-gefordert.html
Kopfschüttelnd kommentarlos .....
Gruß
Eddi
Kopfschüttelnd kommentarlos .....
Gruß
Eddi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Solange die Radfahrer an den Rand des Verkehrraums gedrängt werden, wird man dies nie erreichen. Da müssten schon die Straßen wieder für Radfahrer freigegeben werden.Das Stadtoberhaupt will den Radleranteil am gesamten Verkehrsaufkommen in Stuttgart von derzeit 7 auf 20 Prozent erhöhen.

Erst kommen die Nummernschilder und dann die Fahrradsteuer, ab zum TÜV, Winterreifenpflicht.
Ist doch klar, wie leben in Deutschland.

) in der BRD gibt und schöpfen daraus aufeinmal eine neue Finazspritze wie die ihre fetten Diäten noch höher schaufeln können 
Leg Dich ja nicht mit mir an:droh:Nummerschild find ich allerdings richtig, könnte vielen Leuten helfen ihr Fahrrad nicht mehr als Spielzeug und als Fahrzeug wahrzunehmen.
Mein Sohn, 4 Jahre, wurde letzte Woche von einer Radlerin mittleren Alters auf einem Rad/Gehweg umgefahren.
Der Radkorb auf dem Gepäckträger hat ihn genau am Kopf getroffen und er fiel erstmal zu Boden. Die Radlerin drehte sich rum und fuhr weiter. Da ich alleine war, musste ich mich um den Kleinen kümmern und konnte keinen Sprint hinlegen. Abgesehen von einer kleinen Beule und ein etwas blaueres Auge hatte er nichts, jedoch hätte ich mir gewünscht, dass ich die Dame an irgendwas erkenne. Vielleicht hätte dabei ein "Nummernschild" geholfen.

Und wo soll der Oberbürgermeister dann Kohle scheffeln? Die Städte haben doch alle kein Geld, und brauchen doch die Parkgebühren. Und natürlich sind auch all die vielen Falschparker einkalkuliertIch wär eher für Autos raus aus der Innenstadt

In LE wollte die Polizei sogar schon wg. Raser in der Innenstadt vorgehen und abkassieren....