Lach ... manchmal ist s gut, wenn keiner fragt...

Manchmal ist s aber auch wichtig, wenn man von seiner Umwelt wahrgenommen wird und mal jemand nachfragt...

Es gibt glaub ich viel zu viel (menschliche) Isolation in unserer Gesellschaft mittlerweile (leider)....
Aber...
Um Dich zu beruhigen...
Es muss nicht mehr rumstehen
Endlich endlich hab ich es aus dem Dornröschenschlaf erwecken können und bin mit ihm ne Runde gefahren *strahl* ... Ohne Socken... Ohne Handschuhe....
Und... es war einfach nur GUT

Und weisst Du was? Es ist hier fast wie im Paradies... Unglaublich... Hier wachsen am Wegesrand unzählige Früchte (Zwetschgen, Kirschen, Himbeeren, Äpfel, Birnen....) Du bräuchtest nur anzuhalten und sie Dir in den Mund fallen zu lassen.... :floet:
Aber die Menschen hier leben vom Obstanbau... Da muss man nix klauen... Einfach ein wenig Kleingeld einstecken und an Wegesrand in ne bereitgestellte "Kasse" werfen... und schon hast Du Obst frisch vom Baum für kleines Geld...
Entwaffnend ehrliche Vertrauensseligkeit der Verkäufer hier... (So was hab ich noch nie erlebt...)
Und dieses Radwegenetz hier..... Wären es nicht mind. 30°C, ich würde sicher noch mehr radeln...
Es ist ...
einfach...
nur...
schön