• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Unbeschriebenes Blatt

AW: Unbeschriebenes Blatt

Noch 7 ... :floet:

Wie verpack ich bloß mein RR? :confused:
Ob ´ne (warme) Decke wohl ausreichen wird? :eyes:

Samstag....

Noch 4...

Samstag hab ich ein Fahrrad GEWONNEN.... :jumping::jumping::jumping:
Bei der Tombola von meiner Umzugsfirma, die Firmenjubiläum feierte...

Ich hab noch NIE was gewonnen... (kein Wunder, wenn Frau bei keiner Verlosung o.Ä. teilnimmt) :D

Glauben kann ich´s immer noch nicht...
Und - wie verpack ich jetzt ZWEI neue Räder? *gg*

Habt Ihr schon mal irgendwann irgendwo was gewonnen???

Falls ja - WAS? :)

ma die kleine wieder nach vorn bringt damit sie nach erfolgreichem umzug nich lange suchn muss:D

liebe grüsse ins breisgau:)

AW: Schuh...

Mich drückt der Schuh........

Ist ja nicht nur so, dass ich derzeit versuche, einen mehrköpfigen Haushalt in Kisten zu verpacken. :(
Daneben beschäftigt mich - wenn auch derzeit nur wirklich ÄUßERST SELTEN - das RR. :mad: *leider*
Und wenn ich denn mal zum Fahren komme, dann sind es noch immer die Füße, die mir Probleme bereiten.
Hab hier schon das das Eine und Andere gelesen. Habe auch schon festgestellt, dass ich nicht die Einzige bin, der die Füße beim Fahren einschlafen - speziell der linke...

Nun also meine Frage: Habt ihr Tipps für Leute, deren Füße evtl. eher breit sind?
Gibt's ne gute Empfehlung für einen tauglichen Schuh?

Etwas Umzugs-geschaffte Grüße,
Schneckchen

Ich hab mir für ca 70€ Einlagen im Sanitätshaus machen lassen die speziell fürs Radfahren sind, seitdem schläft mir nix mehr ein. Ist eine Sporteinlage !!!!!wichtig keine korrektur einlage!!!!!! Is ein Sanitätshaus bei uns in Cuxtown. Gutgesell frag da mal nach wie die heissen kann dir bestimmt jeder Orthomechaniker machen!!! Nur lass dir nicht eine normale andrehen.
Glück bei dem in Cux der Besitzer fährt selber Rad.:D

AW: Schuh...

Ich hab mir für ca 70€ Einlagen im Sanitätshaus machen lassen die speziell fürs Radfahren sind, seitdem schläft mir nix mehr ein. Ist eine Sporteinlage !!!!!wichtig keine korrektur einlage!!!!!! Is ein Sanitätshaus bei uns in Cuxtown. Gutgesell frag da mal nach wie die heissen kann dir bestimmt jeder Orthomechaniker machen!!! Nur lass dir nicht eine normale andrehen Glück bei dem in Cux der Besitzer fährt selber Rad.:D

Das ist ja interessant... Wo genau ist denn der Unterschied zwischen "Sport"-Einlagen und "Korrektur"-Einlagen???

ma die kleine wieder nach vorn bringt damit sie nach erfolgreichem umzug nich lange suchn muss:D

liebe grüsse ins breisgau:)

wie nett von Dir :)
Vielen Dank!

Ja - angekommen bin ich nun hier - räumlich....
War ein ganz schöner Kraftakt... :eek:
Und bin ziemlich geschafft derzeit...

Aber...
es fühlt sich mehr als gut an hier ;)
Wetter... Gegend... Menschen...

Hab glaub ich absolut die richtige Wahl getroffen ...
Und mein Radl ist kratzerfrei hier angekommen... *freu*

Ich glaub, wenn ich demnächst die Zeit finden werde, es endlich mal wieder zu benutzen, mein RR, dann werd ich es wohl kaum aushalten können, dieses Gefühl von unbändiger Freude, das sich so langsam in mein Bewußtsein einschleicht und mich die Qualen der letzten Monaten "einfach so" vergessen läßt.......

Das Leben kann schon SEHR schön sein... auch im Kleinen und jenseits so mancher Mühen ....

schön dass du wieder da bist!

das rad wurde bestimmt gut verpackt:), abba im normalfall sind die dinger ja eigentlich robust genug fürn umzug.

freust dich sicher schon auf die ersten ausfahrten. ich gönn sie dir auf jeden fall

Niedlich, da passt ja kein Finger mehr zwischen LR und Rahmen ^^

Niedlich, da passt ja kein Finger mehr zwischen LR und Rahmen ^^

Soll er auch nicht :)

Und man hält es kaum für möglich...
Es fährt tatsächlich *ggg*
Tat es jedenfalls in der alten Heimat :rolleyes:

Nähere mich unaufhaltsam dem Moment, wo ich es endlich in der neuen Heimat ausprobieren kann.
Suche nur noch in dem allgemeinen Chaos der Anfangszeit die Kiste mit meinen RR-Klamotten :eek: und ein wenig freie Zeit

Bis zur ersten Ausfahrt im neuen Leben
grüßt Euch müde aber herzlich
Schneckchen :wink2:

also bitte...

reicht doch schon, dass ich ne Matheschwäche habe - ODER? :eyes:

Nen Zahlendreher von 45 wäre 54.....
Und zwei dazuaddiert ...
Macht so ca. 56
oder???

also wenn ich dein rad so anseh würd ich eher auf 50' tippen. oder hätte es zumindest getan wenn jemand gefragt hätte. hat aber keiner. is ja auch nich so wichtig.

es ist traurig ,weil es noch immer rumstehen muss:(
das niedliche kleine schneckentransporterchen;)
aber seine zeit wird kommen:)

also wenn ich dein rad so anseh würd ich eher auf 50' tippen. oder hätte es zumindest getan wenn jemand gefragt hätte. hat aber keiner. is ja auch nich so wichtig.

es ist traurig ,weil es noch immer rumstehen muss:(
das niedliche kleine schneckentransporterchen;)
aber seine zeit wird kommen:)

Lach ... manchmal ist s gut, wenn keiner fragt... :p
Manchmal ist s aber auch wichtig, wenn man von seiner Umwelt wahrgenommen wird und mal jemand nachfragt...;)
Es gibt glaub ich viel zu viel (menschliche) Isolation in unserer Gesellschaft mittlerweile (leider)....
Aber...
Um Dich zu beruhigen...

Es muss nicht mehr rumstehen :D

Endlich endlich hab ich es aus dem Dornröschenschlaf erwecken können und bin mit ihm ne Runde gefahren *strahl* ... Ohne Socken... Ohne Handschuhe....
Und... es war einfach nur GUT :):):)

Und weisst Du was? Es ist hier fast wie im Paradies... Unglaublich... Hier wachsen am Wegesrand unzählige Früchte (Zwetschgen, Kirschen, Himbeeren, Äpfel, Birnen....) Du bräuchtest nur anzuhalten und sie Dir in den Mund fallen zu lassen.... :floet:
Aber die Menschen hier leben vom Obstanbau... Da muss man nix klauen... Einfach ein wenig Kleingeld einstecken und an Wegesrand in ne bereitgestellte "Kasse" werfen... und schon hast Du Obst frisch vom Baum für kleines Geld...
Entwaffnend ehrliche Vertrauensseligkeit der Verkäufer hier... (So was hab ich noch nie erlebt...)

Und dieses Radwegenetz hier..... Wären es nicht mind. 30°C, ich würde sicher noch mehr radeln...
Es ist ...
einfach...
nur...
schön :)

Und was meinen Rahmen angeht...
Gestern hat mich jemand gefragt, ob ich sicher sei, dass das ein 56er sei....:eek:
Also... ich werd es die Tage nachmessen gehen...
Welche Eckpunkte sind relevant für die Vermessung?

Lach ... manchmal ist s gut, wenn keiner fragt... :p
Manchmal ist s aber auch wichtig, wenn man von seiner Umwelt wahrgenommen wird und mal jemand nachfragt...;)
Es gibt glaub ich viel zu viel (menschliche) Isolation in unserer Gesellschaft mittlerweile (leider)....
Aber...
Um Dich zu beruhigen...

Es muss nicht mehr rumstehen :D

Endlich endlich hab ich es aus dem Dornröschenschlaf erwecken können und bin mit ihm ne Runde gefahren *strahl* ... Ohne Socken... Ohne Handschuhe....
Und... es war einfach nur GUT :):):)

Und weisst Du was? Es ist hier fast wie im Paradies... Unglaublich... Hier wachsen am Wegesrand unzählige Früchte (Zwetschgen, Kirschen, Himbeeren, Äpfel, Birnen....) Du bräuchtest nur anzuhalten und sie Dir in den Mund fallen zu lassen.... :floet:
Aber die Menschen hier leben vom Obstanbau... Da muss man nix klauen... Einfach ein wenig Kleingeld einstecken und an Wegesrand in ne bereitgestellte "Kasse" werfen... und schon hast Du Obst frisch vom Baum für kleines Geld...
Entwaffnend ehrliche Vertrauensseligkeit der Verkäufer hier... (So was hab ich noch nie erlebt...)

Und dieses Radwegenetz hier..... Wären es nicht mind. 30°C, ich würde sicher noch mehr radeln...
Es ist ...
einfach...
nur...
schön :)

es gibt noch gegenden wo so etwas normal ist. gegenseitiges vertrauen, miteinander, hilfe etc.
leider war dies bei uns vor 18 jahren vorbei. es regiert hauptsächlich der neid. der argwohn dem anderen gegenüber. missgunst , bis auf wenige ausnahmen. diese leidige erfahrung hätte ich mir,und meinen kindern, gerne erspart. naja, vill. ändert sich das wieder mit den jahren.

freut mich abba sehr für dich, dass alles gut geklappt hat.

viel spass beim biken, un nich unterm baum einschlafen ;)

Und was meinen Rahmen angeht...
Gestern hat mich jemand gefragt, ob ich sicher sei, dass das ein 56er sei....:eek:
Also... ich werd es die Tage nachmessen gehen...
Welche Eckpunkte sind relevant für die Vermessung?

ich glaube vom tretlager bis zum ende wo die sattelstütze reimkommt. weiss abba nich genau

Zurück