• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bremer (Team/s) zu den RTFs/Rennen/Marathons

• Ersteller Ersteller Twinkie
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Bremer (Team/s) zu den RTFs/Rennen/Marathons

Dankeschön :) Sorry, dass dein Foto unscharf geworden ist Moreau :(

@ALL: MEIN VATER HAT SEINEN PLATZ BEI DEN VATTENFALL ABZUGEBEN!!!WENN JEMAND EINEN 100KM-STARTPLATZ BRAUCHT BITTE MELDEN!!!

Anzeige

Re: Bremer (Team/s) zu den RTFs/Rennen/Marathons
Schau mal hier:
rtfs .

Ne, meine Eltern haben nur unerwartet nen Urlaub reingeschoben bekommen und meine Mutter hat schneller gebucht als Papa "Hamburg" sagen konnte ;)

Edit sagt: Ich hab vielleicht nen ersatz..weiß ich Mittwoch sicher

@ALL: MEIN VATER HAT SEINEN PLATZ BEI DEN VATTENFALL ABZUGEBEN!!!WENN JEMAND EINEN 100KM-STARTPLATZ BRAUCHT BITTE MELDEN!!!

NEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!! Meine Ziele verzerren sich grad ins ungreifbare.....

Dann muß Anna mitmachen. Schließlich sind wir ja Weser-Express Doppel D....

Ich versuche sie scho rumzukriegen aber sie muss am selben Tag noch zurück nach Rinteln und das wäre alles ziemlich oberstressig:( Ich versuch es trotzdem weiter...vielleicht hilft ja eine PN deinerseits ;)

Brechen die Teams - wie fast befürchtet - auseinander ?

Wieso, wer bricht denn noch und wer fürchtet? Gerhard wurde adäquat durch die Rote Sora ersetzt, Dr. Lutz vermutlich ebenfalls schneller, als man "Heidewitzka" sagen kann. Also sag schon, wer schwächelt und hat keinen Ersatzmann?

naja, familie eule, näch. die hams ja mitm rücken...:(:(:(

die ouh: jawohl :D

Alle anderen Teams sind aber unverändert komplett, oder ist mir etwas entgangen? Und Rücktritt aus gesundheitlichen Gründen ist ja wohl legitim und nicht als "Auseinanderbrechen der Teams" zu bezeichnen.

Wieso, wer bricht denn noch und wer fürchtet? Gerhard wurde adäquat durch die Rote Sora ersetzt, Dr. Lutz vermutlich ebenfalls schneller, als man "Heidewitzka" sagen kann. Also sag schon, wer schwächelt und hat keinen Ersatzmann?

warum so empfindlich?
gar nicht auf dem rad ?
warte(t) mal ab --

das vorschnelle zusammenstellen der teams und entsprechende anmeldung, wird sich evtl wieder rächen -- ich will aber mal nicht den oberschlauen machen --

und böse jungens anne wände malen - wie man so sacht

alles wird gut, sind ja noch acht wochen ....:D

Wieso vorschnell? Berlin war etwas vorschnell, da hast du recht, wir konnten da aber auch nicht ahnen, dass die noch 5000Plätze oben drauf legen.

Hamburg ist seit Monaten schon ausgebucht und da ist es jedes Jahr so, dass man sich rechtzeitig anmelden muss! Das es Verschiebungen gibt ist klar und nicht zu verhindern, dass mein Vater ausgerechnet ausfällt find ich auch nicht wirklich schön aber eben nicht zu ändern und wenn dafür jemand nachrückt ist es doch wurscht!
Ich prophezeie jedenfalls, dass alle Teams Wertungsfähig am Start stehen werden, warum sollte es dieses Jahr anders sein als in den letzten Jahren?

Viele Grüße
De-Ouh

es duerfte wohl korrekt sein, dass die 100er teams sehr dünn besetzt sind, um ausfälle zu verkraften ;-)

einige müssen ja ihren willen haben *floet*

berlin anmeldung abstimmung war sehr kurzfristig und übereilt.... stimmt.
manchmal geht es halt um ego's :-D

ob es sinn macht ?

axso: grüssen tue ich natürlich wie immer, alle mit helm und ob solo oder grupetto-fahrer
und forumsschreiber auch - schöne tage

13.07.2008 Go-for-yellow Rad-Marathon, Visbek - NDS-Cup
juk

13.07.2008 Rund um Zetel (jedermann)
Denis-Oliver

13.07.2008 Alpe d´Seevetal
Trainermatze

27.07.2008 Europäische Radsportwoche Straßenrennen Barum (103,5km) (jedermann)
Denis-Oliver

August

02.08.2008 Achter de Dieken Radmarathon Aurich - NDS Cup
juk?

17.08.2008 - 11. Südharz-Radmarathon Bad Lauterberg
Andi Arbeit, Denis-Oliver, juk, cand.arch, kaipi, Muckel, Moreau

23./24.08.2008 - Rad am Ring - 24h Rennen
ralfathome
23.08.2008 - Rad am Ring - Jedermannrennen
Hannes

24.08.2008 - Auf der Fährstrasse 153/111/78/51 Km in Stade
Dayen, Jemand

September

Sa, 06.09.2008 - Škoda Time Trial Bremen
MaxiHB

07.09.2008 -Vattenfall Cyclassics Hamburg
Weser-Express 150 A
cand.arch
Denis-Oliver
Hendrik1
Muckel 2
juk
Andi Arbeit

Weser-Express 150 B
Jemand
Stadtmusikantin
Muckel 1
Stiffmasterfive
Campa
Rote Sora

Weser-Express 100 A
eule1969???
Frau Eule???
Trainigsrückstand
Speed Wheels
axel78
Bademeister

Weser-Express 100 B
Schieber
Speedy`s Mausi
Dr. Dad???
Dayen
Le Twink

Bratwoschtstand-Besetzung
Schniechen
21.09.2008 4. Lauenauer Weserbergland-Radmarathon - NDS-Cup
(Trikot abholen :D )
kaipi, juk

14.09.-20.09.2008 - Tour-Trans-Austria
campa, muckel, De-Ouh (Mädchen für alles)

Oktober

03.10.2008 -Münsterland Giro
Speed Wheels , Denis-Oliver, Fichtenopa, hobbyradl, Schieber, Kettenknecht

Hab grad noch mal geschaut...sollte Anna nicht mitradeln wollen und wir auch keinen Ersatz für die angeschlagenen Eulen finden sollten, besteht trotzdem noch die Teamwertung, weil da mehr als 4 Fahrer eingetragen sind. Nix desto trotz hoffen wir das beste und ich drücke Jens die Daumen, dass es ihm schnell besser geht!!!!! :o:o:o

warum so empfindlich?
gar nicht auf dem rad ?
warte(t) mal ab --

das vorschnelle zusammenstellen der teams und entsprechende anmeldung, wird sich evtl wieder rächen -- ich will aber mal nicht den oberschlauen machen --

und böse jungens anne wände malen - wie man so sacht

alles wird gut, sind ja noch acht wochen ....:D

Ich sehe da irgendwie nicht das Problem :confused:

Gibt es im Regelwerk von Upsolut einen Passus, daß bei Unterschreiten der Teamstärke (hier: 4 Fahrer) das gesamte Team daheim bleiben muß? Die Teamwertung ist doch nur Spielerei am Rande (wenn man mal von einer Handvoll Fahrern absieht, die sich ob höherer Ambitionen von Anfang an ausgeklinkt haben). Den Leuten, die ich kenne, geht es darum, selbst dabei zu sein und Spaß zu haben. Daran würde sich auch nichts ändern, wenn ich als Solofahrer unterwegs wäre.

Und zum Thema "übereilt" hat Denis ja bereits alles gesagt. Lieber übereilt angemeldet und dabei sein, als bei Kaffee und Käsekuchen das Anmeldeformular auf sich wirken zu lassen, die Cyclassics selbst dann aber über das heimatliche Radio zu verfolgen.

Und warum wird e sich "wieder rächen"? Wo hat es sich denn schon mal gerächt? Irgendwie sprichst Du in Rätseln.

Einen schönen Guten Tag :D

Silke hat mir heute auf unserer Runde gesteckt, dass einige am nächsten Wochenende
evtl. ins Wiehengebierge möchten. Das geht nicht! Da habe ich leider keine Zeit. Geht das nicht eine Woche später? :D

Ich würde so gerne mitkommen.

Achso, ich weis gar nicht was Ihr habt, Berlin ist doch super gelaufen. Und Hamburg wird bestimmt auch nicht schlecht...

In den letzten 2 Jahre haben sich die 2 Weser-Express Teams gut zusammengerauft und terminliche Absprachen bezüglich der Cyclassics supi eingehalten. Da gabs keine Komplikationen, nix!

Mal schauen, wie es bei 4,25 Gruppen ausschaut. Aber ich kann sagen: Das Team Bratwoschtstand und das Twukteam werden definitiv da sein, auch bei schlechtem Wetter :D :D :D

1. verdienen wir ja mir der Radfahrerei nicht unsere Kohlen, und 2. fahre ich in HH auch wenn ich als einziger vom Team übrig bleiben sollte.
Also wo ist das Problem ???
Und wenn, aus welchen Gründen auch immer, sich jemand dazu entschließt nicht mitzufahren ist das für mich OK. Und er brauch sich auch sicherlich hier nicht 1000 mal zu entschuldigen, ich komme nicht mit weil .........
Das ganze ist ja schließlich immer noch Hobby und sollte vor allen Spaß machen.
Und wenn jemand nicht kann ,keine Bock hat , sic nicht sooo fühlt... was soll´s, so ist das dann halt.
Also entspannt euch mal alle wieder
Gruß Heiko

Im allergrößten Notfall kann man auch bei den Stollenreifenfahrern mal fragen ;), die sind auch nicht so lahm auf dem Rennrad :D

Den Oberschlauen lass man lieber die machen, die sich da mit auskennen.

es duerfte wohl korrekt sein, dass die 100er teams sehr dünn besetzt sind, um ausfälle zu verkraften ;-)

einige müssen ja ihren willen haben *floet*

Zukünftig vor dem posten bitte das Hirn einschalten! Schadet garantiert nicht!

NananA, nicht unhöflich werden. Auch wenn´s schwer fällt :D

.....so ist es !
Am nächsten Sonntag ( 13.7.) wollen bislang Muckel u ich ins Wiehengebirge. Wir würden uns freuen, wenn möglichst viele von euch mitfahren würden.
Morgen gibt's noch ein paar Details zum ungefähren Streckenverlauf .

Gruß
campa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück