Viele von euch haben schon etwas vom Kinderhospiz Löwenherz in Syke gehört.
Ich denke es macht Sinn auch für solche Einrichtungen "Werbung" zu fahren ! Darum hat ein Bekannter von mir das "Kinderhospiz Löwenherz Trikot" entworfen. Idee und Umsetzung stammen von ihm !
Die Vorlagen von Trikot u Hose findet ihr in meinem Album !
- Trikot kurz 51€
- Trikot lang 54 €
- Windjacke 57€
- Winterjacke 100€
- Trägerhose kurz 58€
- Trägerhose 3/4 58€
.... können käuflich erworben werden.
In den Preisen ist pro Teil eine Spende von 5€ fürs Kinderhospiz eingearbeitet.
Die Radbekleidung wird, wie unsere "Weser-Express" Bekleidung ,bei Maisch angefertigt. Somit müßten die individuellen Größen bekannt sein. Bei größeren Mengenabnahmen reduzieren sich natürlich die angegebenen Preise...
Am 20. 06.2008 (nächste Woche Freitag) soll die Bestellung bei Maisch eingehen. Bis dahin habt ihr Zeit eure Bestellung bei mir per pm zu platzieren......wenn ihr Lust habt.
Gruss und danke
Matthias
PS: Andreas(Muckel) und ich werden die Trikots während der "Tour-Trans Austria tragen....
PPS: ...die RR Fahrer auf der Frontseite der Trikots werden noch bearbeitet...
Ich denke es macht Sinn auch für solche Einrichtungen "Werbung" zu fahren ! Darum hat ein Bekannter von mir das "Kinderhospiz Löwenherz Trikot" entworfen. Idee und Umsetzung stammen von ihm !
Die Vorlagen von Trikot u Hose findet ihr in meinem Album !

- Trikot kurz 51€
- Trikot lang 54 €
- Windjacke 57€
- Winterjacke 100€
- Trägerhose kurz 58€
- Trägerhose 3/4 58€
.... können käuflich erworben werden.
In den Preisen ist pro Teil eine Spende von 5€ fürs Kinderhospiz eingearbeitet.
Die Radbekleidung wird, wie unsere "Weser-Express" Bekleidung ,bei Maisch angefertigt. Somit müßten die individuellen Größen bekannt sein. Bei größeren Mengenabnahmen reduzieren sich natürlich die angegebenen Preise...
Am 20. 06.2008 (nächste Woche Freitag) soll die Bestellung bei Maisch eingehen. Bis dahin habt ihr Zeit eure Bestellung bei mir per pm zu platzieren......wenn ihr Lust habt.
Gruss und danke
Matthias
PS: Andreas(Muckel) und ich werden die Trikots während der "Tour-Trans Austria tragen....
PPS: ...die RR Fahrer auf der Frontseite der Trikots werden noch bearbeitet...