• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

FFM Sonntagsgrupetto

AW: FFM Sonntagsgrupetto

@ Mattgeorge

Planung für das Wochenende

Gesetzt ist :
Sonntag 11.00 Uhr Luisenplatz, Nordend,
eher flache Runde, lockeres Tempo, ca. 75km. Vorschlag Wetterau?

(B-Probe ist dabei)


Gruß rad ffm
 

Anzeige

Re: FFM Sonntagsgrupetto
AW: FFM Sonntagsgrupetto

moin matthew:
biblis - da kommt man am besten mit dem auto hin. die strecke ist sehr reizvoll aber:
1. sohnemann hat ein spiel am samstag, da will ich hin
2. war gestern am BW-Depot. so schnell und leicht bin ich da nie hochgekommen - die form nehme ich mit und will es nicht kaputtmachen am samstag indem ich zuviele höhenmeter fahre. da fahre ich dann eher eine lockere runde am frühen morgen.

Sonntag: ist mir wurscht wo wir fahren, hauptsache fahren im sonnenschein (gestern war doch herrlich trotz wind).
wir können direkt nachher bei uns kaffee/kuchen zu uns nehmen (wenn ihr lust habt) - endlich den garten bei uns in diesem jahr benutzen
sagt bescheid wenn ihr lust habt.

liebe grüsse
kevin, der heute um seine katze trauert (er war mir richtig ans herz gewachsen)
 
AW: FFM Sonntagsgrupetto

Kevin

nettes Angebot für Sonntag. 11 Uhr bin ich dabei hoffentlich mit Freundin. Dann sollen wir langsam fahren. Flach kann sie gut fahren, Berg auf etwas langsamer aber dafür hat sie eine gute Ausdauer! (if you know what I mean)
Biblis bin ich noch nicht sicher. Mal schauen.
 
AW: FFM Sonntagsgrupetto

Hi,
Biblis RTF ist eine superschöne Strecke mit schönen HM. Werde dort auch fahren mit Radlern von "Rund um Mainhatten".
Gruß und vielleicht sieht man sich am Sa

Kamikaze
 
AW: FFM Sonntagsgrupetto

hatte was vergessen:
21. Juni (ist ein Samstag) ist der längste tag des jahres
da hätte ich lust was verrücktes zu machen
der längste tag: nomen est omen
http://www.bikely.com/maps/bike-path/3-Peaks-Hessen
jemand lust mitzumachen?


Hallo 3-Peaks,


hier schon mal weitergedacht/ recherchiert.

Schön wäre ja eine Übernachtungen direkt auf der Wasserkuppe, siehe unten.
Ist nicht viel teuer als in den umliegenden Dörfern.
Mögliche wäre auch ein Transport von Abendgarderobe / Wechselklamotten usw.
vorab per Paket (DHL oder UPS), dann bräuchten wir keine weitere Begleitung.
Wir sammeln vorher alles ein und verschicken es zusammen weg, bzw wieder zurück, soll dann das Hotel übernehmen.


z.B.
Mit dem DHL PAKET können Sie Pakete innerhalb Deutschland bis 31,5 Kilogramm versenden.
In der Regel kommen die Pakete bereits am nächsten Werktag beim Empfänger an.
Der Preis hierfür bis 31,5 kg 13,90 **, max. 120 x 60 x 60 cm*



z.B.
Peterchens Mondfahrt
http://www.hotel-wasserkuppe.de/index.php?id=580
Doppelzimmer mit Dusche/WC/TV, inkl. Frühstück
1-3 Nächte
für eine Person (DZ als Einzelzimmer) 50,00 EUR
für zwei Personen 80,00 EUR

Kleines Einzelzimmer mit TV; Etagen-DU/WC, inkl. Frühstück
für eine Person 29,00 EUR



Berghotel Flieger
http://www.berghotel-flieger.de/
Doppelzimmer mit Dusche/WC/TV, inkl. Frühstück
für eine Person (DZ als Einzelzimmer) 38,00 EUR
für zwei Personen 65,00 EUR

Doppelzimmer mit Dusche/Etagen-WC/TV, inkl. Frühstück
für eine Person (DZ als Einzelzimmer) 32,00 EUR
für zwei Personen 52,00 EUR



Gruß rad ffm
 
AW: FFM Sonntagsgrupetto

das mit dem paket ist eine super-idee

oben auf der wasserkuppe ist auch keine schlechte idee und die preise sind nicht schlecht - ist aber wirklich nicht viel los da oben. ich schätze wir werden aber eh keine lust haben um die häuser zu ziehen. eher mal schauen wer als erster beim essen einnickt ;-)

liebe grüsse

kevin
 
AW: FFM Sonntagsgrupetto

hi matthew

kann mich nicht festlegen aus diversen gründen - fahren werde - wann und wo weiss ich aber nicht

wir sehen uns aber am sonntag um 11 am luisenplatz

kevin
 
AW: FFM Sonntagsgrupetto

hallo ich hab gerade den last minute eintrag gelesen, welchen schnitt gedenkt ihr denn am sonntag zu fahren, wir (2) sind am überlegen, ob wir mitfahren.
 
AW: FFM Sonntagsgrupetto

hi Flix,

normalerweise liegt der schnitt so um die 25.
wenn mehr berg dann weniger, wenn nur flach dann mehr.
liegt aber auch immer an der gruppe.

wenn Mattgeorge morgen mit freundin kommt dann, Zitat:
Dann sollen wir langsam fahren. Flach kann sie gut fahren, Berg auf etwas langsamer aber dafür hat sie eine gute Ausdauer!

einfach mal ausprobieren !

see ya

rad ffm
 
AW: FFM Sonntagsgrupetto

hallo ich hab gerade den last minute eintrag gelesen, welchen schnitt gedenkt ihr denn am sonntag zu fahren, wir (2) sind am überlegen, ob wir mitfahren.

hi Flix

der schnitt wird - im hinblick auf donnerstag - ca. 25 km/h sein. relativ locker.

ah -sehe gerade dass rad_ffm war schneller als ich. wie immer!

b-probe
 
AW: FFM Sonntagsgrupetto

guten abend allerseits.

gerade aus trainingslager-malle wiedergekommen:aetsch: , trinke gerade noch ein feierabendbier :bier: und muss mich natürlich noch schnell updaten.
flach und gemütlich klingt gut, am ende wurden die beine doch etwas schwer und der hintern müde:ka:

sage mal unverbindlich zu (auch wenn ich das ja eigentlich nicht mag, aber es ist schon spät und mal schauenn was der morgen so bringt)
wenn cornelia und ich nicht spätestens 5 nach da sind dan komm wa wohl auch nimmer.

ansonsten bis nachher

sonnige gruesse
magux
 
AW: FFM Sonntagsgrupetto

Moin,

bin gerade wieder angekommen. Naja, ich habe schon geduscht und gegessen.
Das war eine sehr schöne Runde mit euch. Demnächst bin ich bestimmt wieder dabei, die nächsten Wochenenden jedoch nicht, da ich nicht im Rhein-Main-Gebiet sein werde.

@B-Probe, danke für die tolle Verpflegung! :)


Beste Grüße,
Marcel.
 
AW: FFM Sonntagsgrupetto

hallo hat uns sehr viel spass gemacht mit euch zu fahren, vielen dank für die sehr schöne tour.
am ende waren es dann für uns 115km
 
AW: FFM Sonntagsgrupetto

Morgen, war wirklich eine schöne Tour gestern und die Bewirtung nachher toll. Danke Kevin! Tatjana ist zwar kaputt aber es hat Spaß gemacht. Bis zum nassen 1. Mai. Hoffentlich nicht.
 
AW: FFM Sonntagsgrupetto

dito dito dito

@ B-Probe
vielleicht können wir das sahne-kuchenrezept ja mal im brigitte-forum detailiert besprechen
:cookie:

bis donnerstag
sonnige grüße
magux
 
AW: FFM Sonntagsgrupetto

Fahrt ihr eigentlich immer allesamt am Sammelpunkt aus FFM los oder hängen sich auch andere aus Käffern ringsumher nach und nach dran und setzen sich dann wieder ab bevor ihr nach FFM radelt? Mir ist schon klar, dass dort wohl die Masse sitzt und sich sammelt ;) Da man dort natürlich viel mehr Leuts hat, als auf den Käffern, aber wie schauts aus, sammelt ihr auch ein? Allein ist mir nämlich jedesmal die Lust vergangen, wenn ich mehr als 40km fahre, nervts und ich kürz vorzeitig ab, irgendwann wirds nämlich eintönig ;))
 
Zurück
Oben Unten