Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieso schickst Du nicht noch ne Einladung zu den freundlichen Grün-Weißen Männchen hin?
Die freuen sich immer wenn die sowas in die finger bekommen...
"Global Warming Alleycat Race"
und dann gibt's ne (Flug-) Reise zu gewinnen?!
ist also pro global warming, oder was? denkt mal drüber nach...
dann hast du wohl noch nicht viel erlebt
in eben dieser war ich noch nie, habe aber schon viel schlimmere betreten
und meistens hatte ich da ne super zeit!
Was'n Quatsch. Wenn die sich dafür interessieren würden, dann gehen die einfach in zivil zum Keirin o.ä. und nehmen sich einen Flyer mit. Warum sollte sich die Verkehrs(!!!)polizei die Mühe machen, in irgendwelchen Internetforen mitzulesen.
Frei nach dem Motto: "Bloß weil du nicht paranoid bist, heißt das noch lange nicht, daß sie nicht hinter dir her sind." (Philip K.Dick)
..immer dieses gehabe...
...die 'problematik' ist bekannt und die risiken auch...abgesehen davon glaube ich das die leute hier schon alle alt genug sind und genügend erfahrung mit dem thema haben das sie wissen was sie tun...man muss nich wg. jeder sache gleich 'alarm' machen...
viel spass.
Was soll das denn heißen " Immer dieses Gehabe "?
Wenn ich die Kommentare mancher hier lese,
dann frage ich mich hin und wieder in welchem Alter hier so einige wohl zu sein scheinen...!
Und zum Thema Alarm machen,
da sind wohl einige aus Berlin die ungeschlagenen Champions,
wenn ich den ein oder anderen geistigen Beitrag via E-Mail etc.
auf anderen Seiten so betrachte, dann kommt mir das Kotzen im wahrsten Sinn des Wortes!
gehabe soll heissen man eben nicht wegen jeder kleinigkeit oder meinethalben auch sache den leuten gleich von der seite kommen muss...andere foren les ich nich und was da abgeht is mir auch egal..aber bis jetzt hatte ich hier immer den eindruck das es hier relativ erwachsen und sachlich zugeht...von dem ein oder anderen querschläger mal abgesehen..![]()
...ich hab da auch keine lust drüber zu diskutieren in meinem ersten beitrag ist alles dazu gesagt..so wichtig isset mir dann nu auch wieder nich...ich bin raus..cheers![]()