• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radler aus Hannover gesucht

AW: Radler aus Hannover gesucht

mhh,letztes jahr bin ich nur 2 rtf gefahren, in sarstedt und in garbsen und da bin ich nicht wirklich mit rsg´lern gefahren, nur kurz den einen sontag in garbsen, aber da bin ich zurückgeblieben da sich dummerweise meine sattelstütze nach unten verabschiedet hat, und keiner auf mich gewartet hat:mad:
das hört sich ja nach nem team an mit ambitionen, interessant eigentlich,
mit anständigem training wäre das vielleicht was...
ist meine erste echte saison...
meine lizenz müsste ich eigentlich am freitag bekommen...
wer sind denn die besagten profis?:D

Ja, das war aber nicht nett von denen, dich da stehen zu lassen. Eigentlich fährt man bei einer RTF doch immer zusammen, oder? Hmm, da überlege ich mir doch nochmal diese Jahr mal zu versuchen mit zu fahren. Mir wurde gesagt, dass man da schon richtig gut radfahren muß.
Mensch, und dann mußt Du ja wirklich gut fahren, wenn Du eine Lizenz bekommst! Was zahlt man denn für so eine Lizenz? Oder hast Du da einen Sponsor?
Bist Du schon mal ein Radrennen mitgefahren?

momentan ist leistung nicht gerade der bringer bei mir und vom tier etwas entfernt und mein training ist beschissen obwohl der umfang stimmt... :-)

Schade, (keine Lizenz, Form z.Zt. im Keller, wenig Rennerfahrung),
besorg Dir eine Lizenz, gib am 1.Mai eine gute Figur am "Lindener Berg" ab, bis dahin hast Du noch 3 Monate Zeit und im Sptember wird das Team neu zusammengestellt, bekommst dafür einen guten Sponsor und Kontakte.

besorg Dir eine Lizenz, gib am 1.Mai eine gute Figur am "Lindener Berg" ab, bis dahin hast Du noch 3 Monate Zeit und im Sptember wird das Team neu zusammengestellt, bekommst dafür einen guten Sponsor und Kontakte.

lizenz bekomm ich doch am freitag mensch!
und so im keller bin ich nun auch nicht, vorbereitung halt,
mache dienstag erstmal nen leistungstest mal sehen was bei rum kommt!
leider wenig rennerafahrung, hab nur 2 grössere rennen letztes jahr hinter mir, und ich denke rennen mit der strassenbahn zählen nicht :-)
auf den lindener berg hab ich nicht wirkich lust, hab zwar drüber nachgedacht aber naja, mein erstes fahr ich mittte april, offene kreismeisterschaft vom hrc...

Ja, das war aber nicht nett von denen, dich da stehen zu lassen. Eigentlich fährt man bei einer RTF doch immer zusammen, oder? Hmm, da überlege ich mir doch nochmal diese Jahr mal zu versuchen mit zu fahren. Mir wurde gesagt, dass man da schon richtig gut radfahren muß.
Mensch, und dann mußt Du ja wirklich gut fahren, wenn Du eine Lizenz bekommst! Was zahlt man denn für so eine Lizenz? Oder hast Du da einen Sponsor?
Bist Du schon mal ein Radrennen mitgefahren?

nee, das ist nun wirklich nicht nett wenn man nicht wartet,
aber mir egal, ich fahr "besser" alleine...
richtig gut und schnell musst du sein wenn du mit den ersten startern losfährst die späne geben um nur schnell wieder zu hause zu sein, blödsinn!!
ich meine das ne c-lizenz 60€ kostet, hat bei mir der verein gezahlt...

nee, das ist nun wirklich nicht nett wenn man nicht wartet,
aber mir egal, ich fahr "besser" alleine...
richtig gut und schnell musst du sein wenn du mit den ersten startern losfährst die späne geben um nur schnell wieder zu hause zu sein, blödsinn!!
ich meine das ne c-lizenz 60€ kostet, hat bei mir der verein gezahlt...

Da mußt Du ja in Deinen 2 Rennen richtig gut gefahren sein, wenn der Verein Dich fragt wegen der Lizenz und auch noch alles bezahlt! :rolleyes:
Welche Rennen waren das denn? Und wie schnell /welche Plätze hast Du denn belegt?
Da haben wir jetzt also "Prominenz" hier im Thread...:rolleyes:

Ich glaube, da überlege ich mir das mit RTF nochmal...wenn man da als Letzte ankommt und alle wartenist ja unangenehm. :o
Wie schnell fährst Du denn immer? Und welche Strecke? Habe gelesen/gehört, dass man da Strecken aussuchen kannn.

Hmm, gibt es eigentlich auch so was für Frauen? :confused:
Ist nämlich mal wieder typisch! Höre immer nur was über Männer Teams! Außer Triathlon, da sieht man auch mal was von Frauen...:mad:

Da mußt Du ja in Deinen 2 Rennen richtig gut gefahren sein, wenn der Verein Dich fragt wegen der Lizenz und auch noch alles bezahlt! :rolleyes:
Welche Rennen waren das denn? Und wie schnell /welche Plätze hast Du denn belegt?
Da haben wir jetzt also "Prominenz" hier im Thread...:rolleyes:

Ich glaube, da überlege ich mir das mit RTF nochmal...wenn man da als Letzte ankommt und alle wartenist ja unangenehm. :o
Wie schnell fährst Du denn immer? Und welche Strecke? Habe gelesen/gehört, dass man da Strecken aussuchen kannn.

ich muss mir erstmal die tränen aus den augen wischen vom lachen:lol:
ich habe weder beim einen noch beim anderen ne plazierung gemacht :D
eine platzierung ist nur platz 1-10....
prominenz??ich lach mich ja fast tot:D
ich rauche, ich saufe nur das rumhuren habe ich mir abgewöhnt und vom gewicht reden wir mal nicht...

so ist das nicht, rtf´s kannst du mitfahren ohne probleme, aber die "spezis" die sich einen drauf einbilden als erste wieder daheim sein zu müssen werden bestimmt nicht auf dich warten :-)
du musst eine rtf als trainingseinheit in einer gruppe ansehen,
du lernst dort leute kennen, bekommst tricks und kniffe mit und wie gesagt, da fahren sicherlich nicht alle als ob der teufel hinter denen her ist!
die meisten die rtf fahren besitzen eine punktekarte wo sie ihre rtfpunte sammeln und unter umständen am ende der saison geehrt werden im verein und vom verband.
bei den rtf´s hast du zwischen 3 und 5 streckenlängen zur auswahl und je nachdem welche strecke du dann fährst bekommst du punkte gutgeschrieben 5-4-3-2-1...

Hmm, gibt es eigentlich auch so was für Frauen? :confused:
Ist nämlich mal wieder typisch! Höre immer nur was über Männer Teams! Außer Triathlon, da sieht man auch mal was von Frauen...:mad:

es gibt eine ganze menge frauenteams in deutschland und ich meine es gibt sogar eine bundesliga!
wenn du ein team bilden willst mit gutaussehenden singleladys, dann biete ich mich als euer manager an:cool:

ich habe weder beim einen noch beim anderen ne plazierung gemacht :D
eine platzierung ist nur platz 1-10....

prominenz??ich lach mich ja fast tot:D

so ist das nicht, rtf´s kannst du mitfahren ohne probleme, aber die "spezis" die sich einen drauf einbilden als erste wieder daheim sein zu müssen werden bestimmt nicht auf dich warten :-)
du musst eine rtf als trainingseinheit in einer gruppe ansehen,
..

Hmm, hattest Du nen Defekt? :confused:

Naja, bist zumindest im Hannover-Thread der einzigste mit ner C-Lizenz!:D

Naja, dann werd ich mal auf ner RTF trainieren fahren und schauen wie weit ich komme...:cool: Zumindest für " bis zum Kaffee und Kuchen" wirds reichen:D

es gibt eine ganze menge frauenteams in deutschland und ich meine es gibt sogar eine bundesliga!
wenn du ein team bilden willst mit gutaussehenden singleladys, dann biete ich mich als euer manager an:cool:

Jupp, gibt es. Fahren übrigens richtig gute Frauen mit!:eek:
(Jaja, so was gibts nämlich auch!)
Denn: Wer hat dieses Jahr gleich 2 WM-Titel für den deutschen Radsport geholt?!:cool: Die Hanka!!!
Und die Männer haben nix gewonnen!!!:aetsch:
Aber: in was wird investiert: Männer-Radsport! (mehr oder weniger nach den letzten Vorkomnissen, hmm, übrigens auch nur männliche Hauptdarsteller....)
Das nervt mich total!!!

Naja, aber mal wieder zum Thread zurück: Geht hier schließlich um Radsport in Hannover usw....

den einzigen defekt hab ich im kopf,
und die c-lizenz hab ich erst ab morgen :-)
bin kein spitzenfahrer!!!
wir sollten mal zusammen fahren, dann beweis ich dir das :-)

2 RTF'en und 2 Rennen in 2007 ??? was machst Du in der restlichen Zeit.?

RTF'en werden Dir zu schnell gefahren aber möchtest ohne Rennerfahrung C-Rennen absolvieren.

JO ! wünsche ich Dir vorab viel Spaß, die Fahrer im Feld werden
Dich schlachten.

2 RTF'en und 2 Rennen in 2007 ??? was machst Du in der restlichen Zeit.?

RTF'en werden Dir zu schnell gefahren aber möchtest ohne Rennerfahrung C-Rennen absolvieren.

JO ! wünsche ich Dir vorab viel Spaß, die Fahrer im Feld werden
Dich schlachten.

in der restlichen zeit, so zwischen 600-700 trainingskilometer im monat...
ich hab nicht gesagt das sie für mich zu schnell gefahren werden in dem sinn,
aber sind keine halt keine rennen...
soll kommen wer will:lol:
mich muss man erstmal klein kriegen und den spaß werde ich haben!!

sag mal, dein besagtes team ist nicht zufällig um den jördens und den ziegöer
herum "gestaffelt"??

so, so, so, ... nachdem ihr euch nun ueber Hochwasser, Lizenzen und Promistatus ausgetauscht habt ... ich habe etwas von "blauem Himmel und trockenem Wetter" am Sontag gehoert.

Wer kann und haette Lust zu fahren?

Gruesse
Almaz

Zurück