Speichenschlampe
Fast and Furious
AW: Radler aus Hannover gesucht
Ja, das war aber nicht nett von denen, dich da stehen zu lassen. Eigentlich fährt man bei einer RTF doch immer zusammen, oder? Hmm, da überlege ich mir doch nochmal diese Jahr mal zu versuchen mit zu fahren. Mir wurde gesagt, dass man da schon richtig gut radfahren muß.
Mensch, und dann mußt Du ja wirklich gut fahren, wenn Du eine Lizenz bekommst! Was zahlt man denn für so eine Lizenz? Oder hast Du da einen Sponsor?
Bist Du schon mal ein Radrennen mitgefahren?
mhh,letztes jahr bin ich nur 2 rtf gefahren, in sarstedt und in garbsen und da bin ich nicht wirklich mit rsg´lern gefahren, nur kurz den einen sontag in garbsen, aber da bin ich zurückgeblieben da sich dummerweise meine sattelstütze nach unten verabschiedet hat, und keiner auf mich gewartet hat![]()
das hört sich ja nach nem team an mit ambitionen, interessant eigentlich,
mit anständigem training wäre das vielleicht was...
ist meine erste echte saison...
meine lizenz müsste ich eigentlich am freitag bekommen...
wer sind denn die besagten profis?![]()
Ja, das war aber nicht nett von denen, dich da stehen zu lassen. Eigentlich fährt man bei einer RTF doch immer zusammen, oder? Hmm, da überlege ich mir doch nochmal diese Jahr mal zu versuchen mit zu fahren. Mir wurde gesagt, dass man da schon richtig gut radfahren muß.
Mensch, und dann mußt Du ja wirklich gut fahren, wenn Du eine Lizenz bekommst! Was zahlt man denn für so eine Lizenz? Oder hast Du da einen Sponsor?
Bist Du schon mal ein Radrennen mitgefahren?