E
Efix
AW: Single-Treff
Ich hab sogar drei "Bütz-Bons" bekommen, es lohnte sich aber nicht, die einzulösen....
Ich hab sogar drei "Bütz-Bons" bekommen, es lohnte sich aber nicht, die einzulösen....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nicht nur dort, hier im Saarland pflegen wir diesen Kulturbrauch besonders, schließlich leben wir in bester Nachbarschaft zu Frankreich. Da ist das "bützen" (was für ein schweinisches Wort, irgendwie) ja Gang und Gäbe
:aetsch:
Ich nehme an, unser lieber Klaus ist ein bisschen verklemmt, welchen Eindruck hast du?![]()
Du bist soooooooooooooooooooo gut zu mir, Chérie :love:
Ist Bussi mit oder ohne Zunge?![]()
Oder ein bisschen wählerisch! Knutsch halt nicht mit jeden Pudel!![]()
Gruss
Klaus

Fastelovend zesamme !!!
Ich bin fit und motiviert. Habe das WE ausnahmsweise frei.
Klaus
Heisst das etwa wir haben wegen dir hier Regen????![]()
Grüße
Klaus
![]()
Sicher nicht, ich kann auch gönnen.
Gestern hätte auch ein schöner Tag für mich werden können. Frau op Jück, großer in der Schule, kleiner (wenn er nicht in der Nacht mehrfach :kotz: hätte) im Kindergarten.
![]()
Wg. letzterem durfte ich dann zu Hause bleiben, nix Radfahren.
Aber das WE naht, fahrt ihr morgen ?

Der hereinbrechenden Dunkelheit des gesterigen Abends ist es wohl zu verdanken, dass sogar ich mal geknutscht wurde!![]()
Und jetzt, wo's wieder hell ist, sind alle kreischend davongelaufen....!Der hereinbrechenden Dunkelheit des gesterigen Abends ist es wohl zu verdanken, dass sogar ich mal geknutscht wurde!![]()
Und jetzt, wo's wieder hell ist, sind alle kreischend davongelaufen....!
die armen Kleinen, gut so!Nein, aber die Kinder wollten den heutigen Tag dann doch lieber bei Oma und Opa verbringen ....![]()