Chruisius
Och neee, nee lass ma'...
Suche ein Lenkerband oder einen Link oder auch einen Namen für den Farbton für ein Bianchi. Celeste ist es nicht 🙂
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
https://www.rosebikes.de/p/velox-gu...band-2660020?color=Bianchi+grün&size=StandardSuche ein Lenkerband oder einen Link oder auch einen Namen für den Farbton für ein Bianchi. Celeste ist es nicht 🙂
Auch meine Rahmen passen zu @Hexer 's Formel... 🙂Ich bin 1,76 allerdings mit Schrittgröße 82 cm. Ich bin ein 57er Rahmen gefahren mit dieser Sattelposition:
Anhang anzeigen 1788608
Genau dieser Rahmen biete ich demnächst auch zum Verkauf an … Ich müsste mal schauen, aber vielleicht könnte ich auch daraus ein komplettes Rad machen. Falls Interesse besteht.
Tante Edith sagt das dieser Rahmen also in meiner "+1 cm größer passt auch" von @𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇 fällt. Wie man an der Sattelstütze sieht, stimmt dies.

Suche für die Tochter eine Kurbel mit LK 110 aber im klassischem Look, Silber.
Ähnlich wie eine Sugino Super Maxy, aber nicht wie die RX100 die jetzt am Rad verbaut war. 😉
Anhang anzeigen 1788129
Suche für die Tochter eine Kurbel mit LK 110 aber im klassischem Look, Silber.
Ähnlich wie eine Sugino Super Maxy, aber nicht wie die RX100 die jetzt am Rad verbaut war. 😉
Anhang anzeigen 1788129
Danke, Danke!@flim
Da hätte ich einen Satz Deore DX (FC-MT60 in 175 mm Länge anzubieten:
Anhang anzeigen 1788768
Anhang anzeigen 1788769
Ist 15,- € dafür OK? (plus Maxibrief-Versand)
Oder eine einzelne Sugino GT (nur rechts) in 170 mm in schön.
Anhang anzeigen 1788770
Anhang anzeigen 1788771
8,- plus Maxibrief-Versand...
Müsste ich haben. Ich geh suchen .Hat hier jemand ein einzelnes 30-er Ritzel für Shimano UG oder HG für mich übrig?
Zur Not nehme ich auch ein abgerocktes Ritzelpaket (Kassette) wenn das Größte (oder das zweite) ein 30-er ist; das Größte ist ja fast immer noch brauchbar...
Sorry, nur bis 28 mehr da .Müsste ich haben. Ich geh suchen .
Doch, hast Du.Erinnert mich an die Bezeichnung von z.B. Speichen: Ne 2mm Speiche entspricht bei den Amis glaube ich "14gauge", ne 1,8er aber "15gauge". Das liegt am anderen Angang: Ein Zoll durch 14 geteilt ist halt dicker als durch 15.
In der Hoffnung nicht noch mehr Verwirrung gestiftet zu haben![]()
Keine Ahnung. Bei nosigen Naben würde sich aber dann eher das ausspeichen der alten Naben anbieten und dann die neuen einzuspeichen.ist der evtl. kompatibel mit der HB-M760 die ich hier noch NOS liegen habe?
Anhang anzeigen 1788878
Passt vielleicht dieser Freilauf?