herberto
Aktives Mitglied
Die KI sagt es sei Zons...!?Schöne Bilder. Welcher Ort ist das hinter dem blühenden Mohnfeld?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die KI sagt es sei Zons...!?Schöne Bilder. Welcher Ort ist das hinter dem blühenden Mohnfeld?
Das ist Porz Langel von Südwesten her gesehen.Schöne Bilder. Welcher Ort ist das hinter dem blühenden Mohnfeld?

Warum bekomme ich den Beitrag nicht vernuenftig editiert/formatiert?In Duisburg war ich am Samstag auch wieder unterwegs.
![]()
Ich sehe gerade, am Handy sieht alles normal aus... (???)Warum bekomme ich den Beitrag nicht vernuenftig editiert/formatiert?![]()
Wenn Du den Text nicht neben den Bildern (sondern darunter) stehen haben willst, baue zwischen dem jeweiligen Bild und dem jeweiligen Text ein waagerechte Linie ein.Warum bekomme ich den Beitrag nicht vernuenftig editiert/formatiert?![]()
Wird von den jeweiligen Gemeinden subventioniert die durch die Fähre verbunden werden. Tut beiden nicht weh wegen der Gewerbesteuer aus den ansässigen Chemischen Betrieben.Günstiger Fährpreis
![]()
Bin letzte Woche mal wieder mit dem Rad auf der Fähre nach Meersburg, um den Überlinger See zu umrunden.Wird von den jeweiligen Gemeinden subventioniert die durch die Fähre verbunden werden. Tut beiden nicht weh wegen der Gewerbesteuer aus den ansässigen Chemischen Betrieben.
Oha ... haste da eine originale DS Administration ...?Angekommen mit dem Citroen DS...
Jo!Oha ... haste da eine originale DS Administration ...?
Es hat doch keiner gelacht!?Streckenänderung ist übrigens wirklich kein Scherz!
Unterwegs mit Unterbrechung. Nachdem der erste Versuch im Bastelfaden endete (Speichenbruch), fiel der zweite etwas weniger klassisch, dafür aber erstens leichter (LRS), zweitens geschmeidiger (neue Wolfpack-Reifen statt uralter GP4Season) und drittens frischer (Wetter) aus. Ob Ersteres so bleibt, wird von der inneren Stilpolizei noch beraten...
Mir persönlich gefällt der LRS mit den Messerspeichen sehr gut an dem Rad. Sieht jetzt nicht nach einem klassischen Aufbau aus - doch zu Titan passt ja vieles.
Tja, das nennt man die allgemeine Preissteigerung (oder auch Inflationsrate).Bin letzte Woche mal wieder mit dem Rad auf der Fähre nach Meersburg, um den Überlinger See zu umrunden.
Fahrpreis Rad und Fahrer mittlerweile 7€.
Ok, ist wohl bisschen eine längere Strecke als am Rhein (11-12min), aber das ist der Einnahmenbringer für die Stadtwerke Konstanz.
Man muss aber sagen, funktioniert gut, tagsüber 4mal/Stunde.
Allerdings, bei meiner letzten Fahrt 2023, war der Preis noch bei 5,60€, also jetzt 25% mehr.
![]()
Wie macht man das denn? so: _________________ ? Oder so: -----------------? Oder so: ?Wenn Du den Text nicht neben den Bildern (sondern darunter) stehen haben willst, baue zwischen dem jeweiligen Bild und dem jeweiligen Text ein waagerechte Linie ein.