• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Zuletzt bearbeitet:
Das ist doch viel zu groß, für Fahrer über 2,00m. Wenn man keinen Eiersalat im Gelände möchte. Ich rechne immer MTB Rahmenhöhe gleich Rennrad Rh - 8 bis - 10
Also Rennrad 61 dann MTB 51bis 53 (Mitte- Oberkannte Oberrohr.).
Wahrscheinlich hast du recht, ich finde es super aber für mich keine Option

Also ich sehe da ein schönes Rahmenset mit Super Record Stütze und ein paar Anbauteilen, die kaum bis wenig Wert haben.
Wenns so einen Rahmen schon ewig sucht kann man dafür auch mal 1200€ zahlen, aber dann wäre da bei den Meisten auch schon Schluss. Ob der Verkäufe dafür in den Kleinanzeigen deutlich mehr bekommt Waage ich zu bezweifeln.
Also da ist das Rad mE mit 1,2 eigentlich sehr gut bezahlt.
Hier wird spekuliert, dass die Preistreiber dem Verkäufer diesen hohen Betrag schmackhaft machten, ohne jemals die wirkliche Absicht hatten, wirklich zu diesem Preis zu kaufen.

Wir werden es sehen, wenn das schicke Rahmenset noch drin steht oder irgendwann wieder auftaucht.

3617.jpg

https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android

Campa Chorus Ergo Gruppe

@hugo77 sucht doch ein Reiserad, aber für ihn vielleicht schon zu groß?
Danke, fürs an mich denken! Tja, das sieht wirklich etwas groß aus. Müsste sowas wie 66 sein. Ich bin mit 62/63 am Ende meiner Möglichkeiten ;) Mich würde aber das 26"er interessieren. Ich frag mal, ob Famlie J.es mir ausmessen kann.

Ja, George Crymble war wohl ein Radladen in Kiel.
Das ist wohl -minimum- ein 66er Rahmen, aber Kiel ist leider (zu) weit weg.
Musst du halt wen, für die anderen beiden (bzw. noch wen für das Mercian finden, wenn @hugo77 das andere nimmt). Einer holt dann alle drei ab und ihr teilt sie gerecht auf 🤣

Riesig, geil. Das untere finde ich spannend, kann das jemand identifizieren, was das ist?
Schau mal hier, George Crymble Cycles ist es wohl, wenn man nach dem Decal am Oberrohr geht
AW: Mein Fang des Tages

moin,

so, hier ist das Chas Roberts was an der Spirale dranhing. Ohne Pedale, Vorbau, Lenker und Bremshebel, aber mit Mavic Felgen und Naben, Selle Turbo Matic Sattel, und bis auf das 105er Schaltwerk in Dura Ace. Rohre sind Columbus SPX. Ich habe gestern drangetüdelt, was ich so liegenhabe, mit 60cm ist es mir eigentlich 6cm zu groß, aber fahrbar mit dem Lenker und der VsOP entspricht es auch einigermaßen. Ich werde versuchen, es meiner Frau anzudrehen, sonst warte ich eben noch 10 Jahre und dann kriegt es der Erstgeborene.

Lob und Preis meinem freundlichen Fahrradhändler.

jkr

IMG_0055.jpg

PS: Andere waren schneller, mea culpa!

Den Laden gibt's leider schon lange nicht mehr.

Einsammeln und verwahren kann ich den, versenden werde ich so einen Eiffelturm aber nicht. Aber sowas lässt sich ja regeln.
Oh, danke, das weiß ich sehr zu schätzen! Ich gehe mal in mich, auch, ob ich Dir die Bürde, zu schauen, ob da alles okj ist (auf den Fotos sieht man ja denkbar wenig) antun will.

Zurück