𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇
Tempo ist nicht nur ein Taschentuch
Die Kurbel ist deutlich teurer als das was wir hier so normalerweise verbauen...Macht das Ganze billig, finde ich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Kurbel ist deutlich teurer als das was wir hier so normalerweise verbauen...Macht das Ganze billig, finde ich
Das ist doch viel zu groß, für Fahrer über 2,00m. Wenn man keinen Eiersalat im Gelände möchte. Ich rechne immer MTB Rahmenhöhe gleich Rennrad Rh - 8 bis - 10Wenn ich mein Nicolai nicht hätte..., würde perfekt passen
Marschall MTB mit Chris King usw
Anhang anzeigen 1744841
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Wahrscheinlich hast du recht, ich finde es super aber für mich keine OptionDas ist doch viel zu groß, für Fahrer über 2,00m. Wenn man keinen Eiersalat im Gelände möchte. Ich rechne immer MTB Rahmenhöhe gleich Rennrad Rh - 8 bis - 10
Also Rennrad 61 dann MTB 51bis 53 (Mitte- Oberkannte Oberrohr.).
Einen Cyclocrosser könnte man vielleicht damit aufbauen. Dann passt das mit der Höhe auch eher, mir wäre es aber immer noch zu hoch. Aber schön ist es.Wahrscheinlich hast du recht, ich finde es super aber für mich keine Option
Hier wird spekuliert, dass die Preistreiber dem Verkäufer diesen hohen Betrag schmackhaft machten, ohne jemals die wirkliche Absicht hatten, wirklich zu diesem Preis zu kaufen.Also ich sehe da ein schönes Rahmenset mit Super Record Stütze und ein paar Anbauteilen, die kaum bis wenig Wert haben.
Wenns so einen Rahmen schon ewig sucht kann man dafür auch mal 1200€ zahlen, aber dann wäre da bei den Meisten auch schon Schluss. Ob der Verkäufe dafür in den Kleinanzeigen deutlich mehr bekommt Waage ich zu bezweifeln.
Also da ist das Rad mE mit 1,2 eigentlich sehr gut bezahlt.
Riesig, geil. Das untere finde ich spannend, kann das jemand identifizieren, was das ist?Oben im Norden gibt es drei große Reiseräder, die etwas Liebe verlangen
Eins ist ein Mercian, die anderen kann ich nicht erkennen
![]()
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/fahrrad-mercian/3333772033-217-474
Über das Profil des Anbieters findet man noch diese zwei
![]()
![]()
@hugo77 sucht doch ein Reiserad, aber für ihn vielleicht schon zu groß?
Riesig, geil. Das untere finde ich spannend, kann das jemand identifizieren, was das ist?
Vielleicht Mercian? Der Name am Oberrohr ist meine ich ein Importeur aus NorddeutschlandRiesig, geil. Das untere finde ich spannend, kann das jemand identifizieren, was das ist?
Danke, fürs an mich denken! Tja, das sieht wirklich etwas groß aus. Müsste sowas wie 66 sein. Ich bin mit 62/63 am Ende meiner Möglichkeiten@hugo77 sucht doch ein Reiserad, aber für ihn vielleicht schon zu groß?
Ja, George Crymble war wohl ein Radladen in Kiel.Vielleicht Mercian? Der Name am Oberrohr ist meine ich ein Importeur aus Norddeutschland
Musst du halt wen, für die anderen beiden (bzw. noch wen für das Mercian finden, wenn @hugo77 das andere nimmt). Einer holt dann alle drei ab und ihr teilt sie gerecht aufJa, George Crymble war wohl ein Radladen in Kiel.
Das ist wohl -minimum- ein 66er Rahmen, aber Kiel ist leider (zu) weit weg.
wir haben einen agenten vor ort.
@Nimmerklug, bitte den empfänger einschalten.
puh! Ich hab ja ... eigentlich ... wirklich ... genug Räder!Musst du halt wen, für die anderen beiden (bzw. noch wen für das Mercian finden, wenn @hugo77 das andere nimmt). Einer holt dann alle drei ab und ihr teilt sie gerecht auf![]()
Den Laden gibt's leider schon lange nicht mehr.Ja, George Crymble war wohl ein Radladen in Kiel.
Das ist wohl -minimum- ein 66er Rahmen, aber Kiel ist leider (zu) weit weg.
Einsammeln und verwahren kann ich den, versenden werde ich so einen Eiffelturm aber nicht. Aber sowas lässt sich ja regeln.wir haben einen agenten vor ort.
@Nimmerklug, bitte den empfänger einschalten.
Schau mal hier, George Crymble Cycles ist es wohl, wenn man nach dem Decal am Oberrohr gehtRiesig, geil. Das untere finde ich spannend, kann das jemand identifizieren, was das ist?
AW: Mein Fang des Tages
moin,
so, hier ist das Chas Roberts was an der Spirale dranhing. Ohne Pedale, Vorbau, Lenker und Bremshebel, aber mit Mavic Felgen und Naben, Selle Turbo Matic Sattel, und bis auf das 105er Schaltwerk in Dura Ace. Rohre sind Columbus SPX. Ich habe gestern drangetüdelt, was ich so liegenhabe, mit 60cm ist es mir eigentlich 6cm zu groß, aber fahrbar mit dem Lenker und der VsOP entspricht es auch einigermaßen. Ich werde versuchen, es meiner Frau anzudrehen, sonst warte ich eben noch 10 Jahre und dann kriegt es der Erstgeborene.
Lob und Preis meinem freundlichen Fahrradhändler.
jkr
![]()
Oh, danke, das weiß ich sehr zu schätzen! Ich gehe mal in mich, auch, ob ich Dir die Bürde, zu schauen, ob da alles okj ist (auf den Fotos sieht man ja denkbar wenig) antun will.Den Laden gibt's leider schon lange nicht mehr.
Einsammeln und verwahren kann ich den, versenden werde ich so einen Eiffelturm aber nicht. Aber sowas lässt sich ja regeln.