𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇
Tempo ist nicht nur ein Taschentuch
Ich finde das sind die schöneren Naben als der Nachfolger und ich denke 150,-Euro passt schon. Ich habe schon teurere LRS gekauft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
JaDer 7400er braucht den speziellen Abzieher TL FH10, wenn ich richtig liege. Aber nur der glaube ich
Angeblich bietet jemand 1300 Euro hat er gerade geschriebenKann sein, dass er das gerne möchte, aber mit den Bildern und der Ausstattung bekommt der niemals 500. Nicht zurzeit.
Wie gesagt, ich kann mir nicht vorstellen, dass da jemand 500 für zahlt zurzeit. Rauler ist halt nicht Colnago oder Masi und es ist im wesentlichen der Rahmen.Selbst wenn der Markt gerade etwas schwächelt, wäre das absurd wenig für so einen seltenen Rahmen.
Dann sollte er zügig verkaufen, bevor der sich das anders überlegt. So viel Geld bekam man auch vor 5 Jahren nicht für sowas.Angeblich bietet jemand 1300 Euro hat er gerade geschrieben
Stimmt schon. Arbeit, Geld (Komponenten, Decals), da kommt was zusammen. Ob es das dann wert ist?Wie gesagt, ich kann mir nicht vorstellen, dass da jemand 500 für zahlt zurzeit. Rauler ist halt nicht Colnago oder Masi und es ist im wesentlichen der Rahmen.
Hallo, was kann ich den für nen DT Swiss RR 411 aufrufen.
Für Drahtreifen
Hintere Felge wurde erneuert, die alte hatte nen kleinen Riss.
Campagnolo Freilauf 9/10/11 Fach
Schnellspanner müsste ich auch noch haben
Alles läuft Rund und guter Zustand, morgen putze ich sie mal.
Werde sie nicht mehr nutzen
Anhang anzeigen 1744947Anhang anzeigen 1744948Anhang anzeigen 1744949Anhang anzeigen 1744950Anhang anzeigen 1744951Anhang anzeigen 1744952Anhang anzeigen 1744953
LG
Eigentlich ein schöner LRS. Was wiegt der denn ohne Reifen? Gibts die passenden Schnellspanner noch? Sind das Messerspeichen, oder runde?
DiamantKann mir jemand sagen, was dass für ein Ausfallende ist und was für ein Umwerfer daran kommt, bzw. was es mit der Aussparung hinten auf sich hat?
Mehr Bilder des gesamten Rahmens hier im Album. Besten Dank!
Anhang anzeigen 1744975
Danke dir - das müsste er sein oder: https://ddrfahrradwiki.de/Diamant_Modell_35_706Diamant
Ja unter 1500 müsste mal wiegen...Dann sollte es ja ein DT Swiss PR1400 Dicut 21 sein, nur halt ohne OXIC Beschichtung also der damalige Standardsatz.
Gewicht wahrscheinlich unter 1500g?
35 707 sollte das sein, Anfang bis Mitte 80er schätze ichDanke dir - das müsste er sein oder: https://ddrfahrradwiki.de/Diamant_Modell_35_706
Sieht schick aus und war mal gar nicht so richtig billig, sehe ich. Bin vorsichtig interessiert und halte mich mal zurück.Ja unter 1500 müsste mal wiegen...
Schnellspanner müsste ich noch haben, schaue morgen mal nach. Sind Messerspeichen.Eigentlich ein schöner LRS. Was wiegt der denn ohne Reifen? Gibts die passenden Schnellspanner noch? Sind das Messerspeichen, oder runde?
PS: sieht nach Messerspeichen aus.
Die Rahmen sind seltener als die Master Arabesque, die gehen schon im schlechten Zustand für 1000€ weg, Rauler wird sicher nicht so vielen wie Colnago geläufig sein, denke aber den richtigen sind sie mehr wert wie ein Master ArabesqueKann sein, dass er das gerne möchte, aber mit den Bildern und der Ausstattung bekommt der niemals 500. Nicht zurzeit.