Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sieht aus, wie für ne Nabenschaltung. Torpedo?Schon ewig unten in der Kiste. 24, 23 und 20 Z. Keine Ahnung, wo die passen.
Können für´n Appel und ein Ei (plus Flgticket) gehen - es sei denn ihr sagt, das ist Goldstaub...
"Goldstaub" sieht anders aus.Schon ewig unten in der Kiste. 24, 23 und 20 Z. Keine Ahnung, wo die passen.
Können für´n Appel und ein Ei (plus Flgticket) gehen - es sei denn ihr sagt, das ist Goldstaub...
Die Langlöcher deuten darauf hin, daß da was eingestellt werden kann.Moin, Gemeinde!
Habe unlängst ein paar Kartons mit Zeug geerbt. Da waren diese Ritzel drin. Weiß jemand, was das ist, und ob es / was es wert ist?
Gruß und Dank!
Anhang anzeigen 1739471
Quatsch.Die Langlöcher deuten darauf hin, daß da was eingestellt werden kann.
Sorry, aber in dem Fall leider nicht (diese Art von "Kettenblatt" bzw. "Ritzel" habe ich bislang noch nie gesehen).Quatsch.
Positionierung über die drei Nasen.
Die Löcher sparen paar Gramm.
Ich tippe auf maillard oder was anderes frz.
Hab die irgendwo bei mir auch rumliegen.
@Andreas P. könnte helfen.
Sonst gucke ich mal.
Selbst das könnte schwer werden. Ergos über 100 muss man schon Glück oder Geduld haben. Und gefühlt sind Kurbeln in 175 nicht die Gefragtesten. (Pogacar und co sind schuld)Ich würde es gerne bei 400€ sehen wollen, halte aber 350€ für realistisch… 400€ wenn ein Satz Bremsen noch dabei wäre.
E-Bike?Moin, Gemeinde!
Habe unlängst ein paar Kartons mit Zeug geerbt. Da waren diese Ritzel drin. Weiß jemand, was das ist, und ob es / was es wert ist?
Gruß und Dank!
Anhang anzeigen 1739471
Ja, sehr gerne!Sonst gucke ich mal.
Ein vergleichbarer war glaube gestern oder vorgestern für 30 drin.Was darf man denn aktuell für diesen Flite Titanium verlangen?
Ein paar kleinere Scheuerstellen - ansonsten mMn noch sehr schön
Ich denke daher auch eher an Ninja Wurfsterne.Irgendwie fehlt mir als Laien ein Mittelloch
Ich hätte es im motorisierten Bereich vermutet
Ich würde mindestens 50 ansetzen, evtl sogar mehr. Sehr schön, Größe XL und Raleigh.Ti Raleigh Langarm Shirt
Santini, Made in Italy, Gr. XL
Achsel zu Achsel 50 cm, Länge 70 cm
Insgesamt schöner Zustand
Was ist das ca, wert?
das würde mir wohl passen, länge perfekt, unter den armen enger als meine recht weiten anderen, aber noch passend...Ti Raleigh Langarm Shirt
Santini, Made in Italy, Gr. XL
Achsel zu Achsel 50 cm, Länge 70 cm
Insgesamt schöner Zustand
Was ist das ca, wert?
Schon ewig unten in der Kiste. 24, 23 und 20 Z. Keine Ahnung, wo die passen.
ich hab eure zitate falsch zugeordnet und kann nur das eine rätsel lösen, also erstmal kein quatsch, entschuldige bitte, @steelbliss !Die Langlöcher deuten darauf hin, daß da was eingestellt werden kann.