• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Sigma Reco 80 Link – Vorgestellt: Neues Radar-Rücklicht für mehr Sicherheit

Anzeige

Re: Sigma Reco 80 Link – Vorgestellt: Neues Radar-Rücklicht für mehr Sicherheit
Ich glaube dass ich es verstanden habe.

Radar only = Licht an bei Fahrzeugerkennung und Signal an Radcomputer. Nach dem Update steht nur noch Dauerlicht zur Verfügung unabhängig ob ein Fahrzeug kommt. Bei Fahrzeugerkennung geht das Signal an den Radcomputer.
Von letzterem war ich ausgegangen, das passt für mich.

Ich glaube dass ich es verstanden habe.

Radar only = Licht an bei Fahrzeugerkennung und Signal an Radcomputer. Nach dem Update steht nur noch Dauerlicht zur Verfügung unabhängig ob ein Fahrzeug kommt. Bei Fahrzeugerkennung geht das Signal an den Radcomputer.
Von letzterem war ich ausgegangen, das passt für mich.
Gibt es für die update Geschichte irgendeine Quelle?
Auch ich kann beim Reco 80 wechseln zwischen "high" (= Dauerlicht + Bremslicht + hellem Licht/Signal beim Fahrzeugerkennung) und "Radar only"

Gibt es für die update Geschichte irgendeine Quelle?
Auch ich kann beim Reco 80 wechseln zwischen "high" (= Dauerlicht + Bremslicht + hellem Licht/Signal beim Fahrzeugerkennung) und "Radar only"
Nein glaub nicht.

Hab es nur in dem Video gesehen:

Da gibt der User an, Radar only geht nicht...

Mich würde interessieren, ob für die 81 die Modi auch über Garmin zu steuern sind, aber habe leider keine Infos dazu gefunden.
Hat da jemand mittlerweile mehr Infos? Ich habe das 81 jetzt vor mir liegen. Wurde von meinem Karoo direkt als Radar erkannt, aber eine Steuerung der Modi habe da nicht gefunden. Mir ist nur aufgefallen: Es werden als Sensoren/Erweiterung erkannt: "Static Simulation 100", "Static Simulation 110", "Static Simulation 120", "Static Simulation 130","Static Simulation 140","Static Simulation 150". Das sind 6 an der Zahl -> so viele Modi gibt es. Könnte also zusammenhängen, nur leider finde ich im Karoo keine Funktion, wie ich das ansteuern kann.

Welchen Kommentar? Meinen? Den 🤦‍♂️von Dale? Ich kann nicht folgen und will keine weiteren Mutmaßungen aufstellen. Was möchtest du zum Ausdruck bringen? Ich antworte darauf mal mit: 🤷‍♂️ (Achselzucken)

Ich sehe hier keinen Widerspruch, in einem Redaktions Thread zu einem Radarlicht von Sigma auch über ein neues Garminlicht zu sprechen.

Ich selbstverständlich auch nicht.
Aber ihr sprecht eben nicht über ein Garminlicht, sondern streitet über für und wider eines Facepalm.
Und jetzt mache ich auch noch mit…..
Deshalb: ich bin raus

was ist ein Facepalm ?
1000031962.jpg

Zurück