• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de Tietema - Unibet-Rose-Rockets Thread

Und zweitens werden die Radsport-Fans eher weniger, denn mehr - auch bei Rennen der ASO. Und es sind schon wesentlich größere Reiche an der eigenen Arroganz zugrunde gegangen.
Ich fahre seit 20 Jahren regelmäßig zur Tour. Damals war schon gut was los, aber was heute dort abgeht sieht mir nicht nach fehlenden Fans aus.
Da ist z.T. schon Tage vorher Volksfeststimmung und Radfreaks machen nicht zwangsweise die Mehrheit unter den Zuschauern aus.

Einfach nächstes Jahr unter die Top3 der PKT-Teams fahren und es gibt kein Problem mit der Teilnahme.

Anzeige

Re: Tour de Tietema - Unibet-Rose-Rockets Thread
So wie ich deine Beiträge hier seit Jahren wahrnehme, bist du ziemlich gebildet was Profi-Radsport angeht.
Mich dünkt daher eher, du weißt ganz genau was das Team von anderen unterscheidet. Warum du dann hier einen auf ahnungslos machst, kann ich nur erahnen und das finde ich dann eher seltsam.
wie es immer so ist mit social media Phänomenen, wenn man sich innerhalb einer Bubble befindet, empfindet man es als Riesending. Ist man nur einen Zentimeter außerhalb der Bubble, weiß man nicht mal dass diese Bubble überhaupt existiert.

Gibt ja auch einige Infleuncer, die zu den berühmtesten Menschen der Welt gehören. Ist man kein Follower, hat man deren Namen noch nie gehört.

und ich informiere mich halt über Foren, wikipedia, was den Radsport betrifft über pcs und manchmal aus RSN und eben über die TV Übertragungen. und außer dass es diesen Thread gibt, ist mir das Team halt nie durch irgendwas aufgefallen, daher meine nachfrage.

youtube kanäle, podcasts, insta, tiktok und was es alles gibt konsumiere ich halt gar nicht