Sieht so aus, als sei auch Magnier in der Spitzengruppe. Zumindest sind 2 Quickstepper zu erkennen an ihren grünen Magen-Umdreh-Flecken auf dem Trikot.
Läuft das irgendwo?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sieht so aus, als sei auch Magnier in der Spitzengruppe. Zumindest sind 2 Quickstepper zu erkennen an ihren grünen Magen-Umdreh-Flecken auf dem Trikot.
Hab ich etwas weiter oben verlinktLäuft das irgendwo?
Haben die TOP 23 aus dem 3 Jahres Ranking genommen, kann man nachvollziehen Rockets sind ja auch kein traditionelles französisches Team und mit Gaviria hat Caja ebenfalls adequates zu bieten.Keine wildcard für die Tour
https://sporza.be/nl/2026/01/30/dro...e-boot-voor-wildcards-van-tour~1769768208071/
Ja von Gaviria erwarte ich ganz GroßesHaben die TOP 23 aus dem 3 Jahres Ranking genommen, kann man nachvollziehen Rockets sind ja auch kein traditionelles französisches Team und mit Gaviria hat Caja ebenfalls adequates zu bieten.
Geht hoffentlich nicht auf die Motivation der Fahrer
Der Giro kollidiert aber von der Formsteuerung stark mit dem Klassikerschwerpunkt.Kern Pharma und Burgos Burpellet BH sind die Wildcards bei der Vuelta, bleibt also nur der Giro als Option.
Man sollte Äpfel nicht mit Birnen vergleichenJa von Gaviria erwarte ich ganz Großes