BrunoPower
Aktives Mitglied
BenO hat Eddy vorher noch zu Plapp gebracht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Plapp hat schon davor mit Oliver Bleddyn, der bärenstark war, und einem anderen CT-Fahrer an seinem Hinterrad versucht zu Durbridge aufzuschließen, obwohl dieser zu diesem Zeitpunkt in der letzten Runde ziemlich komfortabel in Führung war und das restliche Peloton eher wirkt als würde man für den zweiten Platz fahren. Dadurch ist dann das Feld auch erst Plapp mit den CT-Fahrern in seinem Windschatten und damit auch Durbridge hinterhergefahren.BenO hat Eddy vorher noch zu Plapp gebracht.
Was manche nicht alles machen, um die ganze Saison im hochgelobten, freshen-lila MAAP-Trikot fahren zu dürfen.Plapp hat schon davor mit Oliver Bleddyn, der bärenstark war, und einem anderen CT-Fahrer an seinem Hinterrad versucht zu Durbridge aufzuschließen, obwohl dieser zu diesem Zeitpunkt in der letzten Runde ziemlich komfortabel in Führung war und das restliche Peloton eher wirkt als würde man für den zweiten Platz fahren. Dadurch ist dann das Feld auch erst Plapp mit den CT-Fahrern in seinem Windschatten und damit auch Durbridge hinterhergefahren.
Und die besten Fotos produziert. Erinnere mich da an die 80er: Andy Hampsten, Greg Lemond etc von A. Roth fotografiert bei Sonnenwetter mit schneebedeckten Bergen\Gletschern im Hintergrund.Definitiv. Die Rundfahrt hatte ja mal den status wichtigste Rundfahrt nach den Grand Tours. Ist zwar schon etwas her, aber so verliert man wohl weiter an Bedeutung
Musste auch sofort an Powless (und auch Franziska Koch bei der DM) denken. Wobei man zur Ehrenrettung von UAE sagen muss, dass Rüegg bis auf ca. 400 Meter am Anstieg und die kurze Zielgerade fast ausschließlich in der Abfahrt isoliert war, was es ihr ein wenig einfacher gemacht hat. Bis auf den einen Fehler von Garcia als sie die Lücke zu Blasi zugefahren ist und dass man es nicht geschafft hat sich gut gegen die im Sprint nominell deutlich stärkere Rüegg vernünftig zu positionieren, hat man es bei UAE eigentlich richtig gemacht, indem man Rüegg beständig attackiert hat.EF 1 gegen 3 wird zum Klassiker.
Beständig ja, aber für mich hat es von außen etwas halbherzig gewirkt?beständig attackiert hat.
Nicht überraschend, Watson galt ohnehin schon als einer der Favoriten für den Gesamtsieg. Die Frage ist, ob Morgen dann das erwartete Brennan-Feuerwerk beginnt, den ja einige auch schon bei MSR vorne sehen.Ineos startet mit einem Sieg in die Saison bei der tour Down Under
Du meinst sicherlich, dass Watson ein Favorit auf den Prolog-Sieg war? Im GC wird er keine Chance haben. Die Etappen mit Willunga Hill oder Corkscrew Road sind viel zu anspruchsvoll für Watson.Nicht überraschend, Watson galt ohnehin schon als einer der Favoriten für den Gesamtsieg. Die Frage ist, ob Morgen dann das erwartete Brennan-Feuerwerk beginnt, den ja einige auch schon bei MSR vorne sehen.
...Narvaez fährt ja auch auf Bonussekunden!Stellt Hyundai die Autos? Ich sehe bei den Teamfahrzeugen keine Skoda oder BMWs die bei den hiesigen Teams sehr beliebt sind.
Entschuldigung, ich bin in meiner alljährlichen Euphorie zum Saisonstart. Da versteige ich mich regelmäßig in waghalsigen Prognosen. Brennan für den MSR-Sieg bleibt aber gesetzt!Du meinst sicherlich, dass Watson ein Favorit auf den Prolog-Sieg war? Im GC wird er keine Chance haben. Die Etappen mit Willunga Hill oder Corkscrew Road sind viel zu anspruchsvoll für Watson.