Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
3 mal gelesen immer noch konfusMacht ihr euch eigentlich nen Kopp zum Thema "Saisonziel festlegen"?
Wir sind ja alle wie offene Bücher, da könnt ich jetzt überall nachgucken ... Moi himself hatt ich erstmal den Impetus, mit nich soverschlossenenunbekannten Leuten zsammzuspannen. 100% Erfolg, ich "kenn" alle vier, zumindest mal begegnet. Zum zweiten: iwie die Konkurrenz mit michselbs, schlääächt ... hatte anfangs im Team meine Erwartung geäußert, dass ich das letzte Jahr wohl kaum überbieten könnte, pvaltsch, seeehr pvaltsch! NäxtJaa! allerdings wird das verschärft gelten.
Und drittens: halbes @Yellowhorse ... wie macht man das? Hat natürlich auch mit persönlichem Kontakt zu tun, Axel war in Bad Blankenburch dabei. Da gibts natürlich auch andere, an denen ich mich orientieren könnte, aber bei Axel passt das so schön. Wenn ich 50 km fahre, fährt er hundert. Wenn ich bei minus 5 fahre, er bei minus 10. Allerdings: halbes Pfärd? geht noch so, es gibt ja dieses Gedicht von ? Gernhardt
Es sprach das Kalb zur Kuh
ich bin halb so groß wie Du
ich geh Dir bis zum Euter
und nicht weiter
aber die Hälfte von gelb? muss ich da jetzt mit der Wellenlänge ran?
Ach, was Gedanken ... zumindest weiß ich, dass Axel das nicht krummnehmen wird als Frange, der er ist.
(gerade gegoogelt, heißt Randbereich)
Da stehst du sicher nicht alleine da. @kokomiko2 seine Gedankensprünge sind schneller als er selbst.3 mal gelesen immer noch konfus
Was willst du uns damit sagen?

P.Klocke@kokomiko2 erinnert mich ein wenig an Piet Klocke. Der hat auch solche Gedankensprünge gemacht, und dabei so schnell geredet, dass er hinterher selber nicht mehr wusste, was er eigentlich sagen wollte.
Doch! Wenn Du draußen auf der Rolle fährst, wirst Du ebenfalls naß, falls es zu regnen anfängt. Kannste ja mal ausprobieren, wenn Du mir nicht glaubst.
Dann gute Fahrt und gute Besserung.Hier wird es zwar ab morgen auch etwas kühler, aber der Schnee ist längst weg.
Heute 10 Grad und Sonne, und ich laboriere seit gestern an einer kleinen Erkältung herum.
Morgen ist wieder Winter Bike Trophy. Da werde ich wohl die ganz kurze Strecke ausnahmsweise mit dem E-Bike fahren. Quasi eine kleine Spazierfahrt von um die 22 km. Dann habe ich wenigstens keine Nullrunde in der Trophy. Jede Teilnahme zählt.
Ein Hercules in der Farbe mit diesem schwarz-weißen Lenkerband und Chromgabel hatte ich auch mal. Meines war allerdings die „billige“ Version aus Mannesmann Rohr und mit Weinmann Bremsen, Sachs Schaltung und Aero-Coronado Kurbel.Anhang anzeigen 1730222
trübe, kalter Ostwind und der Schnee ist auch noch nicht weg
Ja! Das kommt ziemlich gut hin. Interessant war, daß die Schalthebel schon indexiert waren, was allerdings ziemlich Mühe gekostet hat, als ich vom Maillard Zahnkranz mit 14-24 auf einen Shimano mit 14-28 Zähnen umstieg. Shimano hat geringfügig andere Abstände. Das war eine ziemliche Fummelei um es so hinzukriegen, das alle Gänge geschaltet haben und bis auf die 14 Zähne geräuscharm liefen.
Das habe ich mit der NewSuccess-Kurbel an meinem Rad auch gemacht. Den Zahnkranz hab ich von 24 auf 28 Zähne "getunt".Einfacher war da die Aero Coronado Kurbel von 42 auf 39 Zähne umzubauen, denn die hat genau den 130 mm Lochkreis wie Shimano.