Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In den 80er Jahren war man in Modefragen sowieso (auch auf anderen Gebieten) etwas "eigenwillig" unterwegs (man denke z.B. an die Schulterpolster in den Jacken, das Muster der Hemden und anderer Oberbekleidung oder die Frisuren).Die Modologriffe unter Naturlatex, bitteschön:
![]()
Einige hier wären heute froh über jede Art von Frisurdie Frisuren
Ist es verwerflich wenn ich auch ohne deinen Hinweis sofort daran denken musste?
Ursprünglich wollte ich dem Rahmen klassisches blau-grün von Lanz verpassen, finde diese Farbe sehr schön. Ich hatte mir auch einen passenden Namen mitsamt Steuersatz-Dekor ausgedacht: "Bullfrog" mit einem stilisierten Ochsenfrosch in einem Zahnrad. Aber dann hab ich mir überlegt, passend dazu hätte ich rote Felgen nehmen müssen, und jedes mal beim Aufsteigen hätte mich das an ein Baumarkt-Fully erinnert. Sowas abartiges wollte ich mir dann doch nicht antun...Auf die Farbwahl freue ich mich auch schon![]()
Hmm, das wäre aber doch dann eher die Grundfarbe Orange mit in Eisenglimmer aufgemalten Nieten und zumindest für mich und das Bild, welches ich jetzt vor Augen habe, (deutlich) von "Perversum" entfernt. Aber ich lasse mich gerne überraschen.... Bahnhofsmöhre