aledran
mal hier, mal dort ...
Sehr starker und interessanter Monat. Da wird die Wahl schwierig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ich Patina und Dreck zeige (Pagelli) werde ich dafür kritisiert, zeige ich ein sauberes Rad ebenso...Kannst du das nächste mal das Rad auch dreckverspritzt und schlammüberzogen zeigen?
Mimimi! Jetzt hör mal auf zu jammern!Wenn ich Patina und Dreck zeige (Pagelli) werde ich dafür kritisiert, zeige ich ein sauberes Rad ebenso...
Am besten ich zeige gar keins mehr![]()
Man kann es eben nie allen recht machen.Wenn ich Patina und Dreck zeige (Pagelli) werde ich dafür kritisiert, zeige ich ein sauberes Rad ebenso...
Am besten ich zeige gar keins mehr![]()
Ich finde, Querfeldeinräder sollten im KdM immer glänzen, Straßenräder können auch dreckverschmiert daherkommen.zeige ich ein sauberes Rad ebenso...
Die Video-Auslosung ist der Knaller.
Der Geist meiner Oma war anwesend, das reicht doch, oder?Die Video-Auslosung ist der Knaller.
Gibs zu! Du hast so lange gefilmt, bis das Ergebnis stimmte. Oder war ein Notar anwesend?
Ich hatte 2 von 3 richtig vorher geraten.Die Video-Auslosung ist der Knaller.
Gibs zu! Du hast so lange gefilmt, bis das Ergebnis stimmte. Oder war ein Notar anwesend?
Omas Geist oder Googles KIDer Geist meiner Oma war anwesend, das reicht doch, oder?
Ein funktionales Rad ganz nach meinem Geschmack.So, ich komme mit einem roten Kandidaten für die rote Laterne...
Sehr schönes Rad!So dann werfe ich auch noch ein Bijou ins Rennen! Ein Condor aus Courfaivre im wilden Kanton Jura.
Danke, gefahren bin ich es tatsächlich nicht. Die Reifen sind in einem guten Zustand, aber würden wahrscheinlich defekt gehen, da die Seitenwände schon an manchen Stellen Blasen bilden, wenn man zu viel Luft aufpumpt. Daher bleibt dies ein reines museales Stück Geschichte.Sehr schönes Rad!
Gefahren bist du es nicht, oder doch?
Was hat es mit dem Ritzel auf der linken Seite auf sich? Das kenne ich dem Hörensagen nach nur bei Rädern ohne Gangschaltung, bei denen für längere Anstiege das Hinterrad gewendet wurde (je ein Ritzel links/rechts).