Plantsch Becken
Aktives Mitglied
Mit dem Pastewka drauf, wäre der Knüller geworden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist auch nicht der Rede wert.Unibet Rose Rockets hat anscheinend auch schon ein neues Kit - ist völlig an mir vorbeigegangen
Anhang anzeigen 1716730
Vom schönsten Trikot 25 zu was auch immer! Laaaaaangweilig!Unibet Rose Rockets hat anscheinend auch schon ein neues Kit - ist völlig an mir vorbeigegangen
Anhang anzeigen 1716730
Boss scheint wieder raus zu sein.
Sind ja präsent bei RBBoss scheint wieder raus zu sein.![]()
Der Boss ist doch auf dem Foto!Boss scheint wieder raus zu sein.![]()
Angesichts der immer absurderen Preise, die Assos aufruft, kann ich mir die Sonderstyles im Team-Look dann auch nicht mehr schön reden...So richtig holt mich bislang keines der gezeigten Designs ab.
Gespannt bin ich, was aus der Story EF x Assos wird. Wenn Assos wirklich neuer Ausstatter wird, ist die Frage, ob es weiter eher „außergewöhnliche“ Designs bei EF wie bisher geben wird. Ich denke aber, schon. So könnte Assos sich evtl. auch noch mal andere Käuferschichten erschließen. Gespannt bin ich auch auf Jayco, was Maap da raushaut.