saeco64
Schönwetterfahrer
Wie bitte?! Dann habe ich meinen verschenkt!Für den Bor Yueh ca. 20,- bis 25,- €, zum ESGE kann ich leider nichts sagen.

Jetzt muss man auf solch olles Zeug's auch schon obacht geben .....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie bitte?! Dann habe ich meinen verschenkt!Für den Bor Yueh ca. 20,- bis 25,- €, zum ESGE kann ich leider nichts sagen.

Was mich nervt ist die geringe Beteiligung, wenn jemand nach nem Preis fragt!Was kann ich denn hier für diese Campagnolo C-Record Century Finish Kurbel (172,5mm / 9/16") ansetzen. Ich würde den Zustand als recht gut bezeichnen, einige wenige kleine Kratzer sind schon da, aber kein abschubberten Stellen. Danke schon mal im Voraus.
Anhang anzeigen 1701232Anhang anzeigen 1701233Anhang anzeigen 1701234Anhang anzeigen 1701235
... das alte Fett hätte ich mal noch besser entfernen können, sorry.
Anhang anzeigen 1701236Anhang anzeigen 1701237Anhang anzeigen 1701238
Danke für die Einschätzung.Was mich nervt ist die geringe Beteiligung, wenn jemand nach nem Preis fragt!
150-180 EUR ob der Seltenheit und des eher mäßigen Zustandes im Hinblick auf die Ansprüche eines Dentists.
Alle anderen haben den Erkenntnisgewinn, dass es ne ganze Gruppe in grau gibt, der fragende rein keinen.
Na ja, meine Einschätzung ist schließlich nicht Gesetz.Wie bitte?! Dann habe ich meinen verschenkt!
Jetzt muss man auf solch olles Zeug's auch schon obacht geben .....![]()
ist bei so seltenen teilen aber auch nicht einfach.Was mich nervt ist die geringe Beteiligung, wenn jemand nach nem Preis fragt!
150-180 EUR ob der Seltenheit und des eher mäßigen Zustandes im Hinblick auf die Ansprüche eines Dentists.
Alle anderen haben den Erkenntnisgewinn, dass es ne ganze Gruppe in grau gibt, der fragende rein keinen.
Der Neupreis für alles liegt, wie der VK ja selbst schreibt bei etwa 3000€ und das Rad ist gebraucht. Den Octane Kode Rahmen gab es mal neu für etwas über 200 Euro, vermutlich kriegt man die Teile mit etwas Geduld auch günstiger und schrauben können und wollen ja die allermeisten hier eh lieber selbst. Ansonsten ist seine Preisvorstellung mMn mindestens 1200€ zu hoch angesetzt, kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass das irgendjemand für den aufgerufenen Preis kauft.Definitiv ein richtig gutes Rad, durchdacht mit allem drum und dran.
Aber würdet ihr dafür 2500- 2700 hinlegen?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Alles gut, war ja nur eine Spaßmeldung von mir.Na ja, meine Einschätzung ist schließlich nicht Gesetz.
Zudem muss dann auch noch jemand genau an solch einem Teil interessiert sein.

C record, Ssp nuovo Tipo oder Gran SportIch habe hier mal wieder eine Campagnolo-Nabe und frage mich "Was ist das und was ist es wert?".
Anhang anzeigen 1702141
Lagerkonen haben Laufspure, aber für mein Verständnis kein Pitting, Laufflächen der Nabe selbst noch gut. Kratzer auf dem Dichtring und dem Kopf des Schnellspanners. Italienisches Gewinde.
Nuovo Tipo bzw Gran Sport stimmt auch Ssp selbstxbei der mutter des schnellspanners hätte ich jetzt nuovo tipo oder sowas vermutet...
du kannst ihn mir ja abkaufen und es ausprobieren…Passt der Vetta Front GT an mein Koga Gents Touring? dann hätte ich Interesse. Danke
Danke, das brauche ich nicht. Wäre meine Frage mit JA zu beantworten, hättest Du den Gepäckträger schon 3 mal verkauft.du kannst ihn mir ja abkaufen und es ausprobieren…![]()
Also ich kann dir nur sagen, dass ich ihn an einem Centurion Accordo GT verbaut hatte. Ich wüsste aber nicht, wieso er nicht an dein Koga passen sollte.Danke, das brauche ich nicht. Wäre meine Frage mit JA zu beantworten, hättest Du den Gepäckträger schon 3 mal verkauft.
Boah, der ist ja noch besser als mein Ladegerät, wo die Akkus Gebühren und Fahrräder kriegen
Hä, watt?![]()
Ich hab letztens so einen kleinen Gepäckträger erstanden, habe aktuell aber kein Rad dafür. Will ich eigentlich aufbewahren für falls mal ein Randonneur ins Haus kommt. Falls Interesse besteht, schlafe ich aber mal eine Nacht drüber und vielleicht mag ich mich dann morgen trennen.Anhang anzeigen 1702314
das ist ein Gentstouring mit spezieller Aufnahme für kleine Gepäckträger vorn. das Gestrüpp gibt die Öse just über der Chromsocke frei . . . @Elcau . . .
sehr hübsch - vielleicht kommt es sogar zu einer DN !Ich hab letztens so einen kleinen Gepäckträger erstanden, habe aktuell aber kein Rad dafür. Will ich eigentlich aufbewahren für falls mal ein Randonneur ins Haus kommt. Falls Interesse besteht, schlafe ich aber mal eine Nacht drüber und vielleicht mag ich mich dann morgen trennen.
![]()
Müsste von einem Koga sein.