Ivo
Randonneur
Hat sowas nicht die Tage mal jemand gesucht...
Anhang anzeigen 1701013
Ist bei mir aus einer Umbau-Aktion übrig und wird nicht mehr gebraucht.
Ist das Teil selten & was wert?
Stand vor kurzem NIB für $9,10 auf Ebay
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat sowas nicht die Tage mal jemand gesucht...
Anhang anzeigen 1701013
Ist bei mir aus einer Umbau-Aktion übrig und wird nicht mehr gebraucht.
Ist das Teil selten & was wert?
Siehe dm!Hättest Du mal Maße vom Rahmen. Ist ja auch nicht unerheblich für die Abwägung, ob der interessant ist.![]()
Schon eine ganze Weile, oder?...der umwerfer dazu liegt hier!

Kurz mal gegoogelt, - gab es. Komplett im Century Finish!naben gab es nicht in dem grey?
hebel, bremsen und der ganze rest...???
wo sind die masterstudenten campologie, die mal licht ins dunkel bringen könnten?
gibt es den katalog zu der gruppe in der bibliothek?
das ist mir zu anspruchsvoll, die zu komplettieren.
ich sammle dann lieber 105er![]()
Darf ich behilflich sein? Kann für das Campa-Feeling auch an der Preisschraube drehen!das ist mir zu anspruchsvoll, die zu komplettieren.
ich sammle dann lieber 105er![]()
Doch. Gab es. Sogar als Sheriff Start. Sind aber seltener als Einhornhaar.naben gab es nicht in dem grey?
Alles.hebel, bremsen und der ganze rest...???
In meiner Bibliothek gibt es diesen Katalog. Der liegt aber wo, wo ich gerade nicht bin. Erinnere mich mal nächste Woche, wenn du Interesse hast. Ich bin gerade recht dicht mit Arbeitwo sind die masterstudenten campologie, die mal licht ins dunkel bringen könnten?
gibt es den katalog zu der gruppe in der bibliothek?
"Brake shifter" bzw. als Abkürzung "Brifter" kenne ich nur aus dem englischen Sprachraum als Bezeichnung für Bremsschalthebel also für uns hier STI bzw. Ergos....War mir gar nicht aufgefallen, ... den Text hatte ich direkt von Oldbici übernommen. ... vielleicht meint es ja auch dass man so zwischen Vorher- und Hinterbremse hin und her shiften kann.
Ich glaube einfach, dass das Translation-Tool (was immer es auch war) die korrekte Übersetzung von (Schalt)Hebel = Shifter eben auch für (Brems)Hebel ≠ Shifter (hätte Levers sein müssen) benutzt hat. ... Und wer hat sich nicht schon mal bei Ebay über die schönen Dunstabzugshauben für Bremsgriffe gefreut."Brake shifter" bzw. als Abkürzung "Brifter" kenne ich nur aus dem englischen Sprachraum als Bezeichnung für Bremsschalthebel also für uns hier STI bzw. Ergos....
immer noch mein Favorit für fehlgeleitete Übersetzung:Ich glaube einfach, dass das Translation-Tool (was immer es auch war) die korrekte Übersetzung von (Schalt)Hebel = Shifter eben auch für (Brems)Hebel ≠ Shifter (hätte Levers sein müssen) benutzt hat. ... Und wer hat sich nicht schon mal bei Ebay über die schönen Dunstabzugshauben für Bremsgriffe gefreut.
Hä, watt?Boah, der ist ja noch besser als mein Ladegerät, wo die Akkus Gebühren und Fahrräder kriegen
Ist wohl eine Anspielung an das digitale Modulationsverhalten der Deltas."Brake shifter" bzw. als Abkürzung "Brifter" kenne ich nur aus dem englischen Sprachraum als Bezeichnung für Bremsschalthebel also für uns hier STI bzw. Ergos....
Charge cyclesHä, watt?![]()