Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kurze Info, hab jetzt für Wilhelm Batterien einen Rückruf über Amazon bekommen. Müssen jetzt nicht die gewesen sein.Dann ersetzte ich sie gegen neue von Wilhelm , 2 gingen gar nicht und 4 Batterien zeigen auch gleich kritisch an.
Gibts da zwischen den Marken so krasse Unterschiede?
Einen der Weltmarktführer als Geheimtipp zu bezeichnen finde ich zwar nicht so sinnvoll, kann aber die Haltbarkeit der Panasonic Batterien bestätigen. Auch Duracell und Varta haben als Knopfzellen konstant und lange funktioniert. Amazon Hausmarke und Ikea Knopfzellen haben mehrfach ihre extrem kurze Haltbarkeit und Unzuverlässigkeit demonstriert.Panasonic waren immer ein Geheimtipp, auch bei anderen Batterien
Falls jemand Interesse an der Verbesserung der Funktion der zwei Knöpfe auf den STIs oben hat, kann ich ein Set dieser kleinen Adapter-Plättchen zum Vergrößern der Fläche der Buttons anbieten.
Hallo, das tut mir sehr leid für dich!Hätte gerne 5€ inklusive Versand per Brief.
Gerne. Lass uns das per PN abwickeln.Hallo, das tut mir sehr leid für dich!
Würde ich gerne übernehmen dann wenn noch verfügbar.
Viele Grüße
Ich weiß du meinst das nur nett, aber unerlaubte Werbung/Verkauf.Gerne. Lass uns das per PN abwickeln.
Danke, wusste ich nicht, wird gelöschtIch weiß du meinst das nur nett, aber unerlaubte Werbung/Verkauf.