forensisch
Aktives Mitglied
Hallo, hat hier jemand Erfahrungen mit der Lupine SL Grano? Die Lampe war bis Montag dieser Woche ausverkauft, ist nun wieder zu haben. Auf der Webseite von Lupine finde ich nur wenige und überschwänglich positive Bewertungen. Auf der Webseite eines großen Dresdner Versandes finde ich dahingegen 6 Bewertungen, 3 davon berichten über Wasserschäden nach Regenfahrten, hierauf Service durch Lupine aber erneut nicht regenfest, die Kunden haben die Lampe zurück gegeben.
Was mich wundert: Lampe ausverkauft, scheint also gut zu laufen, trotz der eher negativen Bewertungen durch verifizierte echte Radler. Natürlich schneidet die Grano bei diversen Vorstellungen und Tests gut ab, wurde aber nicht im Regen gefahren. Auf Fahrradbeleuchtung Info sind die Reaktionen eher gemischt, vor allem wegen technischer Aspekte.
Also Lupine-Regenfahrer, wie schlägt sich die Lampe bei Regen?
Danke!
Was mich wundert: Lampe ausverkauft, scheint also gut zu laufen, trotz der eher negativen Bewertungen durch verifizierte echte Radler. Natürlich schneidet die Grano bei diversen Vorstellungen und Tests gut ab, wurde aber nicht im Regen gefahren. Auf Fahrradbeleuchtung Info sind die Reaktionen eher gemischt, vor allem wegen technischer Aspekte.
Also Lupine-Regenfahrer, wie schlägt sich die Lampe bei Regen?
Danke!