spyfly
Inaktives Mitglied
Wäre topApple Pay (mag das jemand?)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wäre topApple Pay (mag das jemand?)
Das find ich auch ne sehr faire Funktion dieser HP.Ich bin zufrieden!
Hatte einen Artikel mit Preisgarantie für 749,-€ gekauft. Woanders gab es den für 709,-€.
Mitgeteilt und problemlose und schnelle Überweisung der 40,-€ !
Danke nochmal.
Der Warenwert hat keinen Einfluss auf die Zustellzeit! wie auch?Noch dazu bei den Beträgen, die man bei den Bestellungen ausgibt.
Natürlich nicht. Aber wenn ich irgendwo viel Geld lasse erwarte ich auch Service.Der Warenwert hat keinen Einfluss auf die Zustellzeit! wie auch?
nun ja, das Päckchen müsste da auch reinpassenIch bestelle immer an die Packstation, dann hat man sicher DHL.
Ich weiß hilft nur wenn man eine in der Nähe hat.
Bei den Bestellungen, die über DPD abgewickelt wurden (3x Ekoi, 1x B24) hatte ich keinen Grund zur Beanstandung. Sogar das Verschieben der Zustellung auf einen Wunschtermin hatte geklappt, und auch die angekündigten Zustellzeiten wurden eingehalten. Letzteres hatte DHL nicht gebacken gekriegt und mir den ganzen Vormittag versaut.... nicht die erste schlechte Erfahrung mit DPD ...
Das Problem ist die "letzte Meile". Wenn der Zusteller vor Ort richtig schlecht ist, dann ist das Mist.Bei den Bestellungen, die über DPD abgewickelt wurden (3x Ekoi, 1x B24) hatte ich keinen Grund zur Beanstandung. Sogar das Verschieben der Zustellung auf einen Wunschtermin hatte geklappt, und auch die angekündigten Zustellzeiten wurden eingehalten. Letzteres hatte DHL nicht gebacken gekriegt und mir den ganzen Vormittag versaut.
Warum sind die Erfahrungen so unterschiedlich? Ist das so ein regionales Ding?
Hier ist DPD auch der letzte Rotz. Einfach ins Treppenhaus schmeißen, ohne zu klingeln. Selbst bei "Lieferung bis in die Wohnung."Warum sind die Erfahrungen so unterschiedlich? Ist das so ein regionales Ding?
Nein, hat man nicht sicher. Um o. t. zu werden:Ich bestelle immer an die Packstation, dann hat man sicher DHL.
Ich weiß hilft nur wenn man eine in der Nähe hat.
Das stimmt absolut. Mein bester Paketbote ever war bis zu meinem Umzug jahrelang ein DPD Fahrer.Das Problem ist die "letzte Meile". Wenn der Zusteller vor Ort richtig schlecht ist, dann ist das Mist.
das ist sicher ein wichtiger Punkt, aber nicht der einzige, wobei ich bei DHL noch nie einen Zusteller hatte, der so ein Totalausfall war.Das Problem ist die "letzte Meile". Wenn der Zusteller vor Ort richtig schlecht ist, dann ist das Mist.
+1. Ich verstehe nicht dass man als Unternehmen wie bike24 sich solche Dienstleister sucht. Vielleicht ist aber auch die Marge für bike24 höher als bei DHL.Hier ist DPD auch der letzte Rotz.