Plantsch Becken
Aktives Mitglied
Größere Gruppe wieder. 4 Belgier vorne mit dabei. Und ein Slowake, der mit den Belgiern und für Evenepoel fährt. Martin Svrcek von Quickstep.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
warten wir es ab. Remco scheint heute sehr stark zu sein. Kann mir vorstellen, dass er die 7 km dranbleibt.Ich hoffe es ja nicht aber ich fürchte Pogačar fährt am nächsten Anstieg los und die Sache ist durch...![]()
Oder bei den drei Rampen/Welken späterPogi wird am nächsten Berg angreifen![]()
Es ist noch weit, heute ist starker Wind aus Norden und zwischen den Anstiegen ist es komplett flach, was dann Verfolger mit Helfern bevorzugt. Ich denke, Pog wird heute erst spät angreifen. Oder Remco nur folgen, wenn er es versucht. Pog ist viel explosiver als Remco und kann ihn auch an den kurzen W/Kg Anstiegen stehen lassen.Pogi wird am nächsten Berg angreifen![]()
Vielleicht will er nicht überdrehen und glaubt, dass er auf dem nächsten Flachstück wieder ranfahren kann.was macht remco er war doch dran und geht dann wie als hätte er kein bock mehr raus
Er hat nicht die absoluten Watt von Pog. Tritt Pog bspw. 600+ W auf 2-3 Min, explodiert Remco. Pog ist mit seinen Watt eher bei den rund 10-15 Kg schwereren Klassiker Fahrern. Er hat halt kaum Schwächen.was macht remco er war doch dran und geht dann wie als hätte er kein bock mehr raus