Soweit bin ich technisch noch nicht![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Soweit bin ich technisch noch nicht![]()
Laut der Liste von CampagnoloHi, ich habe einen Satz Campa Bora WTO 60 mit XDR Freilauf und ich suche einen passenden Freilauf für Simano 12 fach. Es handelt sich um das Modell mit 19mm Maulweite innen, also der Vorgänger vom aktuellen mit 23mm. Ich finde keine eindeutigen Infos, passt wohl der FH-HGA33 mit 33mm Sperrklinkendurchmesser?
Hallo, habe mich bei ähnlicher Anforderung für denHi,
ich habe ein Rahmenset mit 1 1/2" Steuersatz erworben, vorgesehen ist integrierte Kabelführung, der Kompressionsring hat entsprechenden Platz. Ich bräuchte jetzt einen Vorbau, der integrierte Kabelführung bietet.
Muss ich dabei etwas beachten? In Bezug auf Spacer und die Kompatibilität zw. Steuersatz und Vorbau.
Danke und Viele Grüße
Maximilian
Wie viele km hat den die Kette bzw das setup runter? Für mein ungeübtes Auge sieht es aus als ob als ob die Kette massiv gelängt ist. Dass sie gerade auf den zwei größten Ritzeln am "schlechtesten" passt würde auch dahingehend Sinn machen dass die am langsamsten verschleißen (wenn sie jetzt nicht gerade aus Alu sind und man ständig im kleinsten Gang fährt).Ich kämpfe mit der Einstellung meiner SRAM-Schaltung. Beim Gangwechsel "stottert" die Schaltung teilweise und die Kette geht nicht in den nächsten Gang. Deshalb hab ich mir die Einstellhilfe besorgt und - aus meiner Sucht - optimal eingestellt.
Die Kette liegt perfekt auf allen Blättern,
außer bei den 2 größten Blättern.
Ich glaube nicht, dass das so in Ordnung ist. Kann das der Grund für die Schaltprobleme sein?
Was sind da für Schaltungskomponenten verbaut?Ich kämpfe mit der Einstellung meiner SRAM-Schaltung. Beim Gangwechsel "stottert" die Schaltung teilweise und die Kette geht nicht in den nächsten Gang. Deshalb hab ich mir die Einstellhilfe besorgt und - aus meiner Sucht - optimal eingestellt.
Ich glaube nicht, dass das so in Ordnung ist. Kann das der Grund für die Schaltprobleme sein?
Hattest Du sie auch eingebremst?Diese Beläge schliff ich ab, entfettete sie und verbaute sie.
So sahen sie nach 20km aus.
guten Pumpenkopf
Erinnert mich daran, dass ich seit "Jahren" mal fragen sollte wie man solche dualen Pumpenköpfe richtig nutzt...sowas tut bei mir seinen Dienst [...]
Kassetten haben kein Narrow-Wide Profil, das macht ja auch keinen Sinn.Die Eagle Kassetten haben auf den großen Ritzeln ein Narrow Wide Profil.
Wurde die Kette schon um einen Zahn versetzt auf die Kassette aufgelegt?
Kannst auch ohne Space fahren. Es sollte halt noch die Topcap vom Steuersatz vorhanden sein.Ich habe mal irgendwo gehört dass ein Spacer zwischen Cockpit und Steuersatz bleiben muss. Stimmt das oder ist das eine urbane Legende? Falls das eine Rolle spielt - geht um ein Aeroad.
Sieht nach verschlissener Kette oder verschlissenem Ritzel aus.Ich kämpfe mit der Einstellung meiner SRAM-Schaltung. Beim Gangwechsel "stottert" die Schaltung teilweise und die Kette geht nicht in den nächsten Gang. Deshalb hab ich mir die Einstellhilfe besorgt und - aus meiner Sucht - optimal eingestellt.
Suche Tipp für einen guten Pumpenkopf. JoeBlow von TopPeak nervt trotz neuer Dichtungen.
Muss es wirklich das 80eur Teil (hier irgendwo letzhin angepriesen) oder gibt es auch etwas vernünftiges darunter?