• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Alles zum Thema Radsport-Streaming: Discovery+ / Eurosport / ARD

Ich sitze auch gerade ein paar Rennen nach und dabei die neue Oberfläche entdeckt. Wie ich sehe, bin ich nicht der einzige hier, der davon weniger begeistert ist. :-/
nee, die ist erstmal ziemlich doof… wie immer - auch daran werden wir uns gewöhnen… müssen.
Einziger Pluspunkt, den ich gefunden habe - ich kann zB Aufzeichnungen von Rennen in Meine Liste speichern und das finde ich dnn auf der Startseite direkt wieder und ausserdem wird auf der Startseite nun die angefangene Sendung als zum Weiterschauen angezeigt

Klärt mich auf, ob das vielleicht schon vorher so war… sollte ich das übersehen haben.
Aber das war vor einiger Zeit hier ein Kritikpunkt.
Ich nutze die App auf iPad.

Anzeige

Re: Alles zum Thema Radsport-Streaming: Discovery+ / Eurosport / ARD
Ich habe auch zwei Streams. Der mit der WM-Fahne hatte heute bei den Frauen keine Werbeunterbrechung. Sonst habe ich bis auf das Ende des gestrigen Prolog noch nichts gesehen.

Ich bekomme gerade bei Sport-Videos bei Disco+ folgendes angezeigt:

Sport-Add-on erforderlich. Die Verfügbarkeit von 4K UHD, HDR und Dolby Atmos hängt vom Tarif und vom Gerät ab.

???

Wenn das mal nicht bewusst gemacht ist. Welches Abo habt ihr?

Edit: mit Browser am Rechner erhalte ich das auch, am Tablet kann ich gucken.

Am Telefon (iOS) kann man nun nicht mehr parallel zu anderen Apps den Stream weiterlaufen lassen…?
Ging bis zu dem Update problemlos, mache ich halt vor allem beim Kraftraining immer parallel – Radrennen gucken, Eisen bewegen, Notizen machen, Plan checken, wieder von vorne… Früher einfach stream im Vollbild, zu andere App gegangen und Team lief im overlay weiter.
No more:-o

Am Browser ist der Button wieder vorhanden, um später ein Rennen zu gucken, der Hinweis mit Sport Add-On ist weiter vorhanden.
1758865473531.png

Support hat per mail geschrieben sie können leider nix für mich tun .....
Heute hatte ich es wieder probiert, und lief.
Spannendes U23 Rennen:-)

Hmm, habe heute beide Rennen in voller Länge gesehen und nicht eine einzige Werbeunterbrechung. Hatte den Stream mit den WM-Farben und englischem Kommentar (sollte aber keine Rolle spielen welche Sprache). Gestern bei den Frauen auch keinerlei Werbung.

Blick' da nicht mehr durch. EZF ohne Werbung, gestern und heute alle 20 Minuten was reingedrückt. Da ist der Stream mit oder ohne WM Fahne völlig egal.......

Hmm, habe heute beide Rennen in voller Länge gesehen und nicht eine einzige Werbeunterbrechung. Hatte den Stream mit den WM-Farben und englischem Kommentar (sollte aber keine Rolle spielen welche Sprache). Gestern bei den Frauen auch keinerlei Werbung.
Ich hatte gestern und heute auch die Streams mit den WM-Fahnen, also die, bei denen man die Werbung mit F5 überbrücken kann, und ich hatte desaströs viel Werbung.
Welchen Browser hast du und ggfs irgendwelche Blocker oder so?

Ich schau mit Chrome und habe das werbefreie Abo.
Seit der Seitenumstellung bei der Auswahl mit Fahne bei Live keinerlei Werbeunterbrechung.

was mich fertig macht…. wenn ich zB Aufzeichnungen von Etappen vom Giro oder TdF oder Vuelta gucken möchte - habe ich nur die deutsche Version. Kann nicht - wie vorher - Sprachen auswählen.
Zusätzlich: ich finde keine Übersicht aller Radsport Aufzeichnungen ( alle Rennen der vergangenen Monate) Muss dazu den Namen in die Suche eingeben und dann wird das angezeigt.

Oder mache ich was falsch? Liegt es eventuell daran, dass ich mit der App auf dem iPad gucke?

Zurück