Dachau Radler
Aktives Mitglied
Er wird halt an rechten Durscht ghabt ham...In einer Stunde zwei kleine und ein großes Bier, nicht übel für einen Weintrinker![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Er wird halt an rechten Durscht ghabt ham...In einer Stunde zwei kleine und ein großes Bier, nicht übel für einen Weintrinker![]()
Ganz genau (nach der heutigen Radfahrt von Braunschweig nach Magdeburg bei bis zu 26°C und zu geringer Flüssigkeitsaufnahme unterwegs).Er wird halt an rechten Durscht ghabt ham...
Dunkles ist in Franken weit verbreitet. Lager bezieht sich ja auf den Herstellungsprozess bzw. die Reifezeit bei niedrigen Temperaturen.Dunkles Lager? sieht man nicht oft...
9.30Uhr....Klasse, jetzt kann ich beim nächsten Weißwurstfrühstück im Familienkreis sagen....wir beginnen früherWas seid denn ihr für Schoppezähler?
Na gut wenn man das hier posted darf man sich nicht wundern ....
Ich habe am Mittwoch zum Weißwurst-Frühstück um 09:30 Uhr ein Weißbier getrunken, so was posted man halt nicht!
Ähm!?
Mit der blauen Flasche wirkt es irgendwie etwas extraterrestrisch.Tolles Bild, und leckeres Bier.
Mit %%%, wenn das man jut gehtIst ja nicht so, dass ich mich nirgends Zuhause fühle.
Badisches Bier in der Eifel
Anhang anzeigen 1671883
Darf man das nur mit Diplom trinken...oder jetzt dann mit Master bzw Bachelor?
Nein...aber darf man trinken wenn man Durst hat...Darf man das nur mit Diplom trinken...oder jetzt dann mit Master bzw Bachelor?