Marc_
Aktives Mitglied
Hier sind quasi alle Adapter drin, die man brauchen könnte: https://www.amazon.de/dp/B00J8LMCXU
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Schriftzug zeigt wie beim großen nach außen. Zudem hatte ich es schon 200km drauf, bevor ich das große montiert habe und es gab keinerlei Probleme. Von daher würde ich sagen, dass es richtig montiert ist, aber das große KB irgendwie Mist macht.Ist denn das kleine KB richtig herum montiert?
Das könnte durchaus sein. Ich verwende jetzt erstmal eine Sram Force Kurbel und vermesse das aktuelle System noch mal genau. Kette ist übrigens auch 11-fach, vielleicht macht das zusammen den geringen Unterschied.Eventuell harmoniert ja das Sram KB nicht mit den TA KB Kann schon sein das hier der Abstand der Blätter zu breit ist.
Ich hab mit reinen TA Antrieb, also großes und kleinen KB nie Probleme gehabt.
Der hat noch etwas Luft zum Glück.Was mir jetzt noch zum TA Blatt einfällt ist der Kettenfangstift. Bei manchen Kurbelarmen musste ich diesen immer etwas abgefeilt werden da dieser am Arm innen anstand und so das KB nicht rund lief sondern genau am Arm sehr geeiert hat.
Wo ist das an einen Fahrrad verbautHat jemand einen Tip, wie ich das noch reparieren könnte? Sekundenkleber hält nicht.
...
mit nem Festnetz Telefon aufm Rad hab ich auch noch nicht gesehenHat jemand einen Tip, wie ich das noch reparieren könnte? Sekundenkleber hält nicht.
Anhang anzeigen 1671002
Schau mal nach „sugru selber machen“, damit oder mit Gummikleber wird es klappenHat jemand einen Tip, wie ich das noch reparieren könnte? Sekundenkleber hält nicht.
Anhang anzeigen 1671002
Lenker. Telefon als BeispielWo ist das an einen Fahrrad verbaut
Prüfe ich gleich, guter Hinweis, Danke!Schon mal geschaut ob eventuell ein kleiner Stein die Mechanik blockiert