colnagolover
Aktives Mitglied
Echt...sind die so selten? LGWenn er schön ist nicht unter 450 Euro.
Aber dafür musste erst einmal nen Käufer finden...;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Echt...sind die so selten? LGWenn er schön ist nicht unter 450 Euro.
Für die Pantanipuristen ist nichts zu teuerEcht...sind die so selten? LG
Sie werden nur selten angeboten und dann sind sie je nach Preis schnell weg.Echt...sind die so selten? LG
Campagnolo Record, 70-80 Euro in gutem, kompletten ZustandWelche Campagnolo bremsen sind das und was kann man dafür aufrufen?
Anhang anzeigen 1656987
Anhang anzeigen 1656988
Moin, Ich hab hier ein Tretlager von dem ich nicht weiß aus welcher Serie es stammt. Hab das online nur 1x gefunden bei einem Händler, der gibt das als Record an, aber hab nichts in den Katalogen gefunden.
Dreht zwar super, aber ist es empfehlenswert die Lager im ausgebauten Zustand zu säubern und neu zu fetten?
Ja genau102mm?
ChorusJa genau
Nein, die Rillenkugelllager sind Normteile und werden gegebenenfalls als Ganzes gewechselt.Moin, Ich hab hier ein Tretlager von dem ich nicht weiß aus welcher Serie es stammt. Hab das online nur 1x gefunden bei einem Händler, der gibt das als Record an, aber hab nichts in den Katalogen gefunden.
Dreht zwar super, aber ist es empfehlenswert die Lager im ausgebauten Zustand zu säubern und neu zu fetten?
Never change a running system.Moin, Ich hab hier ein Tretlager von dem ich nicht weiß aus welcher Serie es stammt. Hab das online nur 1x gefunden bei einem Händler, der gibt das als Record an, aber hab nichts in den Katalogen gefunden.
In der MTB-Ausführung und sechsfach kenne ich das auch.Doch, gab es (zumindest UG)
Wo wir gerade bei kleinen Teilchen sind: Wie steht es denn um den Wert von Nucleons (f. Schlauchreifen) in gutem Zustand, wenn die verklebten Reifen eher Transportschutz sind?
Anhang anzeigen 1657640Anhang anzeigen 1657641Anhang anzeigen 1657642Anhang anzeigen 1657643Anhang anzeigen 1657644
SamtigWie laufen die Sachen denn, also die Naben?
Samtig![]()