DaleCannon
Cycle Collector
Sorry, aber zu Shimano-Teilen darf ich nichts mehr sagen.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sorry, aber zu Shimano-Teilen darf ich nichts mehr sagen.![]()
Könnte ich gebrauchen....Von den Reifen hier spreche ich, wo ich mich auch über Preiseinschätzungen freuen würde
Anhang anzeigen 1654661Anhang anzeigen 1654662
Würde schon mal Interesse anmeldenVon den Reifen hier spreche ich, wo ich mich auch über Preiseinschätzungen freuen würde
Habe jetzt mal alle angehängt. Danke für die InfoJe mehr Fotos, desto genauer kann der Zustand und der Wert eingeschätzt werden.
Und die Seite mit der Schaltung ist immer die „richtige“ Seite.
Ich denke, dass 250-300€ eine gute Ausgangsbasis für Verhandlungen darstellen könnte. Realistisch erscheinen mir 150€, die Du auf jeden Fall erzielen könntest.Habe jetzt mal alle angehängt. Danke für die Info![]()
Ich denke auch, dass 150 bis 200 passt. Das ist ein Raleigh Competition aus Worksop, erst einmal kein schlechtes Rad. Bei der kleinen Größe dürfte allerdings auch der KäuferInnenkreis klein sein.Ich denke, dass 250-300€ eine gute Ausgangsbasis für Verhandlungen darstellen könnte. Realistisch erscheinen mir 150€, die Du auf jeden Fall erzielen könntest.
Solltest Du bei Kleinanzeigen mit 200€ starten, könnte es den Verkauf beschleunigen.
Die Adler waren früher mal Geier. Aber Adler klingt stärker, edler.Würde ich die suchen und unbedingt haben wollen (HR Nabe), dann wäre die mir auch 150-180 Wert. Bei 120 werden einige Adler steigen, bei 100 mehrere in den Sturzflug übergehen. 120 ist ein fairer Preis![]()
Das war mal was richtig gutes, sicher auch nicht billig, aber die sind auch schon einige Jahre (mehr als 10) alt. Ich denke, die kann man aber noch fahren, sehr alt sind sie sicher noch nicht. Wann hat Vittoria angefangen, eine Internetadresse aufzudrucken? Reifen mit Farben waren mal in, heute will die kaum noch jemand. Aber wenn man das richtige Rad hat? Ich könnte mir vorstellen, 25€/Stück sind drin. Falls jemand ganz jeck drauf ist, vielleicht auch mehr?Von den Reifen hier spreche ich, wo ich mich auch über Preiseinschätzungen freuen würde
Das war mal was richtig gutes, sicher auch nicht billig, aber die sind auch schon einige Jahre (mehr als 10) alt. Ich denke, die kann man aber noch fahren, sehr alt sind sie sicher noch nicht. Wann hat Vittoria angefangen, eine Internetadresse aufzudrucken? Reifen mit Farben waren mal in, heute will die kaum noch jemand. Aber wenn man das richtige Rad hat? Ich könnte mir vorstellen, 25€/Stück sind drin. Falls jemand ganz jeck drauf ist, vielleicht auch mehr?
Glaube das sind 13-26Hallo
könnt Ihr mitte sagen aus welcher Gruppe diese 10-26 Kassette in 10fach ist?
Alle Ritzel Stahl
Und natürlich was ich dafür nehmen kann
vielen Dank
Grüße
Tobias
Anhang anzeigen 1655405
Hallo
könnt Ihr mitte sagen aus welcher Gruppe diese 10-26 Kassette in 10fach ist?
Alle Ritzel Stahl
Und natürlich was ich dafür nehmen kann
vielen Dank
Grüße
Tobias
Anhang anzeigen 1655405
Gibt's hier einen Preis?Campagnolo Record Titanium Kassette 13-26
Was kostet sowas?
Anhang anzeigen 1652831
Anhang anzeigen 1652832
Gibt's hier einen Preis?
In neuwertig liegen die in Regel bei um 100€, die würde ich so bei 80€ sehen.Gibt's hier einen Preis?
und die halb Titan / halb Stahl Record in NIB ging sehr schnell für 160€ in den KA weg:In neuwertig liegen die in Regel bei um 100€, die würde ich so bei 80€ sehen.
Ich würde mal (ganz grob) 50,- bis 75,- € ansetzen.schaltwerk suntour cyclone black, was kann ich hier und in freier wildbahn erwarten?
Anhang anzeigen 1655617Anhang anzeigen 1655618Anhang anzeigen 1655619Anhang anzeigen 1655620Anhang anzeigen 1655621Anhang anzeigen 1655622Anhang anzeigen 1655623