• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Silberrücken

AW: Berliner Silberrücken

Einen schönen guten Abend in die Runde,

meine Teilnahme entscheide ich erst morgen, kann aber schon zu 80% zusagen. Dann komme ich mit dem Auto.

Für Euch noch einen schönen Abend und gute Nacht.

Viele liebe Grüße, André.

Tach Kinners!

Jetzt werde ich auch mal in fremden Threads rumspammen - mal sehen, wie lange es dauert, bis der Beitrag gelöscht wird :lol:

Ich bin morgen auch mit dabei und würde mich Heidjer und Torsten anschließen. Wenn wir langsam genug fahren und 30 Minuten brauchen gibt's auch 2 WP-Punkte :D Gebt doch mal durch, wann Ihr wo losfahrt. Gerne auch als PM.

@Bergbert: Gute Besserung!!!

Grüße von der Mücke :wink2:

Hay
heut war ich faul und gefräsig ;)) sonst nehm ich wirklich noch ab !! geht garnich.
@ bert : Gute besserung auf das du bald wieder einsatzfähig bist .
@ Heidjer: schön zu wissen das es auch dünne leute gibt die auf der rolle probleme gibt ;) ich dacht schon es liegt an meinem gewicht !!
Viel spaß allen beim Bowlen
Ciao mike

So, bin wieder gut zu Hause angekommen, das Fahren macht bei solch leeren Straßen mit dem Auto so richtig Spaß. War ein sehr schöner Abend :bier: :blabla: und ich hoffe, dass alle wohlbehalten ins Bett gefallen sind.

Da die Havelandrider keinen eigenen Thread haben, möchte ich mich hier an dieser Stelle noch mal für die Organisation bedanken. :daumen:

Heidjer und Midge, ich hoffe, das Ihr einen angenehmen Heimweg ohne Komplikationen hattet.
Na werde ich ja morgen sicherlich lesen.

Dann eine gute Nacht und ein schönes WE.

Viele liebe Grüße, André. :wink2:

hay
Jetzt startet mi67 aber auf seiner rolle durch !! RESPEKT!!
Morgen werd ich mal wieder laaaaange laaaaangsam laufen gehen.
Ciao mike

BERLINER SILBERRÜCKEN

hay
Jetzt startet mi67 aber auf seiner rolle durch !! RESPEKT!!
Morgen werd ich mal wieder laaaaange laaaaangsam laufen gehen.
Auf Rat meines Psychologen: Ich war ja wegen des bereits erreichten Zielgewichtes und meines Schlusslicht-Platzes im WP schon tief in einer Sinnkrise ... ;)

Virtuelle Realität ist Käse (zu unrhythmisch, Kinderkram), die Videos aber sind klasse. Während die Regentropfen ans gekippte Fenster prasseln, beamt man sich flach oder bei gemässigten Steigungsprozenten in winterlicher Abendsonne an der immergrünen ligurischen Küste entlang ...
... danach versteht man auch endlich den Spruch "gut im Saft stehen".

Auf Rat meines Psychologen: Ich war ja wegen des bereits erreichten Zielgewichtes und meines Schlusslicht-Platzes im WP schon tief in einer Sinnkrise ... ;)

Virtuelle Realität ist Käse (zu unrhythmisch, Kinderkram), die Videos aber sind klasse. Während die Regentropfen ans gekippte Fenster prasseln, beamt man sich flach oder bei gemässigten Steigungsprozenten in winterlicher Abendsonne an der immergrünen ligurischen Küste entlang ...
... danach versteht man auch endlich den Spruch "gut im Saft stehen".

HÖRT HÖRT ;))
mein plan hat sich für heut geändert,da meine frau lecker kohlrouladen kocht werde ich mich ganz der sonntäglichen völlerei hingeben !!
ciao mike

HÖRT HÖRT ;))
mein plan hat sich für heut geändert,da meine frau lecker kohlrouladen kocht werde ich mich ganz der sonntäglichen völlerei hingeben !!
Aha, Extremcouching? ;)

Nachdem ich mir gestern abend bei Saturn mal ganz antizyklisch einen Sommer-Standventilator aus dem Lager bringen liess, ist die Rolle ja fast schon zum gemütlichen Wohnzimmer geworden. ;)

"Virtuelle Realität" :confused: - stelle ich mir sehr interessant vor!

"Extremcouching" :p :dope: würde ich auch mal wieder gerne machen.

Für Euch noch ne schöne Woche und viel Spaß auf der Rolle.

@Mi67: Hab jetzt erst gesehen, wie Du reingestrampelt bist. Alle Achtung, das könnte ich gar nicht. Hoffentlich reicht der Ventilator.

So, jetzt komme ich doch auch mal dazu, bei euch zu lesen! Schön, dass ihr euch hier so nett austauscht.
Ich fand es klasse, dass wir uns am Freitag gesehen haben. Das war echt nett und lustig und sollte wiederholt werden. Wir haben uns deshalb überlegt, am 15. im Mühlenbecker Land zusammen zu crossen. Genaueres wird oldboy zeitnah posten. Haltet euch den Termin doch schon mal frei. Eine andere Überlegung war, an einem Abend gemeinsam Schlittschuhlaufen zu gehen mit eventuell anschließendem Aprés-Sit-in. Mir wäre dafür ein Freitag oder Samstag am Liebsten. Wahrscheinlich wird das aber erst was nach Weihnachten. Aber der Winter kommt ja erst noch.
Ich wünsch euch ne schöne Woche, bis bald
Susanne

Schön Susanne, auch hier mal was von dir lesen zu dürfen.:love:

Werde an beiden Veranstaltungen leider nicht teilnehmen können. :heul:

Für euch alle noch ne stressfreie Woche und viele liebe Grüße, André. ;)

Werde an beiden Veranstaltungen leider nicht teilnehmen können. :heul:

Aber André, noch steht ja gar kein Termin fürs Schlittschulaufen fest oder liegts am Sport an sich? Dann findet sich garantiert auch wiedermal was anderes..
Sei erstmal herzlich gegrüßt.

Aber André, noch steht ja gar kein Termin fürs Schlittschulaufen fest oder liegts am Sport an sich? Dann findet sich garantiert auch wiedermal was anderes..
Sei erstmal herzlich gegrüßt.

Würde es schon sehr reizvoll finden, mit euch mal ins Gelände zu gehen, mal sehen, wie ich es mit meiner Planung und den angegebenen Bikezeiten vereinbaren kann. Zum Schlittschuhlaufen kann ich nur leise sagen, habe noch nie drauf gestanden. :eek: :confused:

Der Heidjer hat mir erlaubt, hier auch mal artig "Guten Nabend" zu sagen, weil ich ja so reif und weltgewandt wirke. DAS STIMMT DENN AUCH SO!

Am 15. ab Tegels Fritz werde ich darum mit meinem Back-Pneu persische Poesie in die weiche Walderde graphieren. Bringt Eure Photoapparate mit, es gibt den "Wüstenbock im Bombenkrater" oder "Das babylonische Feldzeichen".

db

Dann nehme ich das gleich mal zum Anlass, alle meine Silberrücken-Brüder zur Teilnahme am Cross-Challenge als erste konzertierte Aktion aufzurufen.

Ich weiss ja, dass fast alle, Michael leider nicht, über mehr oder weniger schweres Erdgerät verfügen.

Ich selbst werde natürlich auch teilnehmen, vorausgesetzt das Wetter ist halbwegs brauchbar und ich muss nicht durch die Geschäfte laufen, um mich von den Auslagen für ein Geschenk für meine Freundin inspirieren zu lassen.

By the way hat jemand von euch zufällig eine Idee für ein Geschenk. Sie fährt übrigens kein Rennrad.

Einen schönen Tag für alle

Matthias

Dann nehme ich das gleich mal zum Anlass, alle meine Silberrücken-Brüder zur Teilnahme am Cross-Challenge als erste konzertierte Aktion aufzurufen.

Ich weiss ja, dass fast alle, Michael leider nicht, über mehr oder weniger schweres Erdgerät verfügen.
Gnagnagna. Gebt´s mir nur ordentlich ... ;) Macht ihr mal eure (Erd)Ferkeleien!

BTW: Die Schlusslichtrolle habe ich nun trotz grösster Anstrengungen leider doch nicht mehr verteidigen können. ;)

Ei gugge do... der Michael...Mailand - San Remo... son bißchen Neid kommt da ja schon auf...Ich bin immer noch out of order... der Schnupfen geht, jetzt ist der Hals dran...MIST...:mad: :mad: :mad: :kotz: Aber bis zum 15. bin ich hoffentlich wieder auf dem Damm.:o Und bis dahin klammere ich mich an die von Michael abgelegte rote Laterne...:heul:

Aber bis zum 15. bin ich hoffentlich wieder auf dem Damm.:o Und bis dahin klammere ich mich an die von Michael abgelegte rote Laterne...:heul:
Möge sie Dir eine gute aber nicht zu anhängliche Stütze sein. ;)
Gute und rasche Besserung wünsche ich Dir!

BTW: der Video-Krempel ist wirklich gar nicht so verkehrt, vor allem dann, wenn man die Strassen auch aus dem echten Leben schon kennt. Am virtuellen Ventoux konnte ich mich gestern abend nett schinden, während ein Standventilator eine pseudoprovencalische Sturmbrise über den nackten Oberkörper jagte. Leider bekam die Bremse und/oder Steuereinheit zu wenig vom kühlenden Orkan mit. Gerade mal 200 m vor dem virtuellen Ventoux-Gipfel wurde ich mit der Meldung einer Geräteüberhitzung auf Zwangspause geschickt. :mad:
Habe mich dann später an dem Ding durch eine mitgetretene Abfahrt gerächt. Vor dem zweiten Anstieg auf den Ventoux rettete mich dann das drohende Weib mit leckerem Abendessen. :D :D :D

Ahoi
wenns wetter mitspielt werd ich meinen dicken faulen hintern am 15.12 bewegen kommen ;))
ciao mike

... rettete mich dann das drohende Weib mit leckerem Abendessen. :D :D :D

Du Glücklicher !!!:rolleyes:

@ Bergbert: Auch von mir weiterhin gute Besserung und dass Du bis zum 15. wieder einigermaßen fit bist. :dope:

Bei mir wird es ein sehr aktives WE. 14. Betriebsweihnachtsfeier :bier: , 15. Radtour, abends und nachts Rolling Stones :bier: und Sonntag Badmintonturnier. :eek: :confused:

Für Euch noch ne schöne und stressfreie Restwoche und viele liebe Grüße von André. :wink2:

Zurück