Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe bestellt, kurz gewartet, es wurde geliefert. Ich bin glücklich
Für dich alten Egomanen wahrscheinlich zu lang -Ach, es wurde per Drohne geliefert.![]()
Für dich alten Egomanen wahrscheinlich zu lang -
Mich störten die 36 Stunden überhaupt nicht. Aber das ist halt ne Charakterfrage
So deine tägliche Dosis Gift verspritzt - kannste dich ja wieder entspannt ans Fenster setzen und über die Nachbarn schimpfenIch hole es im Store ab.
Und unter "kurzes warten" verstehe ich was anderes. Aber war klar das Du diese Anspielung nicht verstehst.
Vermutlich haste gar nicht geschlafen, weil du auf das Paket gewartet hast.![]()
Gestern 11:30 Uhr bei Bike24 bestellt und heute ca 12:30 geliefert.
Alle Artikel waren aber auch gekennzeichnet: Bis 15 Uhr bestellt, am gleichen Tag der Versand.
Sehe ich genauso. Für mich sind Shops die ausschließlich per DPD versenden ein absolutes Ausschlusskriterium.^^ DPD geht gar nicht ! Was ich (und auch allerlei Freunde, Bekannte etc.) über die Jahre mit diesem Lieferdienst an (negativer) Erfahrung gemacht haben könnte inzwischen wohl ganze Bücher füllen.
Und hier ist es genau umgekehrt DPD ist sehr zuverlässig genauso DHLSehe ich genauso. Für mich sind Shops die ausschließlich per DPD versenden ein absolutes Ausschlusskriterium.