Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ah okay, daran lags. Dankeschön. Jetzt kann man sich auch mal die englischsprachigen Kommentatoren anhören.Ne, geht bei Live genauso. Darf halt nicht Velo Club oder sowas sein, das ist iirc eine rein deutschsprachige Sendung.
ich glaube, wir alle hier gucken da nur Radsport Natürlich ist das lästig, sich stundenlang durch lästige Menüs durchquälen zu müssen…
Es hätte ja der unwahrscheinliche Fall eintreten können, dass die eine Favoritenfunktion in die App eingebaut hätten….wie gesagt: unwahrscheinlichJaa, die Browser-Hinweise kommen jedes Mal, aber Browser auf Handy oder Tablet ist nicht besonders praktisch und auf dem Fernseher kaum nutzbar. Aber das hatten wir schon oft genug.
Es sind 3 Klicks die richtige Etappe zu finden...das ist weniger Aufwand als hier einen Jammertext zu verfassenich glaube, wir alle hier gucken da nur Radsport Natürlich ist das lästig, sich stundenlang durch lästige Menüs durchquälen zu müssen…
Also ich nutze die App auch via FireTV Stick und AppleTV und bei mir steht oben RadsportIm Browser hast du Recht, in der TV App jedoch @BlueberryHH (bei mir FireTV). Da teile ich seine Ansicht, dass das Geklicke bis hin zum Radsport nervt.
D+ hat ja schon eine "Merkliste". Da kann ich aber leider keine einzelnen Sportarten aufnehmen. Eigentlich wäre das doch ein Leichtes das zu ermöglichen.
Das ist leider immer nur temporär. Aktuell ist es "leider" Roland-Garros 2025 (also die French Open).Also ich nutze die App auch via FireTV Stick und AppleTV und bei mir steht oben Radsport
Nachgeschaut...Das ist leider immer nur temporär. Aktuell ist es "leider" Roland-Garros 2025 (also die French Open).
Meine sieht fast genauso aus ... Nur dass statt "Radsport" dort "Roland-Garros 2025" steht.Nachgeschaut...
Die Startseite bei D+ mit meinem FireTV Stick schaut so aus:
Anhang anzeigen 1626593
Das haben sie bei mir irgendwie auch kürzlich geändert :/Meine sieht fast genauso aus ... Nur dass statt "Radsport" dort "Roland-Garros 2025" steht.
Interessant, ob da irgendeine Einstellung für verantwortlich ist? Kann aber auch an verschiedenen App-Versionen liegen. Am FireTV wird die App vom Amazon Store bereitgestellt. Bei mir ist es ein Sony Fernseher, wo die App von Google kommt.Nachgeschaut...
Die Startseite bei D+ mit meinem FireTV Stick schaut so aus:
Das liegt wohl an den Cookies die bei @Plat!num da Radsport drin haben. Wenn er die Cookies löscht hat er auch Tennis.
Aber wie schon mal geschrieben. Das Thema kommt alle 6 Monate wieder und ist immer das selbe.
Ich warte jetzt wieder auf den Winter das dort dann Skisport steht und das Gejammer wieder von Vorne los geht.
Edit: Wer den Thema vom Oktober nachlesen möchte hier der Direktlink zu ersten Posting damit man nicht zu viel klicken muss
Bei euch auch der Radsport Reiter oben links weg?
(Jetzt durch Skisport belegt)
Da merkt man gleich, die Saison ist vorbei. (Straße)
Nun heißt es wieder klicken eh man zu CX oder Bahn gelangt.
Hat übrigens jemand hier schonmal etwas anderes außer Radsport auf Disco geschaut?
Grüße aus dem Osten
Ne...bei AppleTV schaut das auch so aus.Ist mir bekannt, dass das Thema schon diskutiert wurde. Aber es könnte ja sein, dass es eine Möglichkeit gibt, das zu beheben. @Plat!num und ich verwenden ja die Android-App. Da werden Nutzerdaten so viel ich weiß nicht in Cookies verwaltet. Ist doch komisch, dass nicht alle Apps davon betroffen sind.
Auch daran sieht man, wie wenig Aufwand die in ihre App stecken.Warum da noch Paris 2024 aufgeführt wird...kein Plan.