• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Alles zum Thema Radsport-Streaming: Discovery+ / Eurosport / ARD

Ich habe heute erst herausgefunden, dass man bei D+ die Sprache umstellen kann. Oder lag das daran, dass ich den Re-Live gesehen habe?

Anzeige

Re: Alles zum Thema Radsport-Streaming: Discovery+ / Eurosport / ARD
ich glaube, wir alle hier gucken da nur Radsport Natürlich ist das lästig, sich stundenlang durch lästige Menüs durchquälen zu müssen…

Ich fahr Rennrad und spiele (mittlerweile wieder) selber Tennis 😂 und schaue auch beides. Ich würde es aber auch gern einstellen können.

Jaa, die Browser-Hinweise kommen jedes Mal, aber Browser auf Handy oder Tablet ist nicht besonders praktisch und auf dem Fernseher kaum nutzbar. Aber das hatten wir schon oft genug.
Es hätte ja der unwahrscheinliche Fall eintreten können, dass die eine Favoritenfunktion in die App eingebaut hätten….wie gesagt: unwahrscheinlich 🤨

Im Browser hast du Recht, in der TV App jedoch @BlueberryHH (bei mir FireTV). Da teile ich seine Ansicht, dass das Geklicke bis hin zum Radsport nervt.

D+ hat ja schon eine "Merkliste". Da kann ich aber leider keine einzelnen Sportarten aufnehmen. Eigentlich wäre das doch ein Leichtes das zu ermöglichen.

Im Browser hast du Recht, in der TV App jedoch @BlueberryHH (bei mir FireTV). Da teile ich seine Ansicht, dass das Geklicke bis hin zum Radsport nervt.

D+ hat ja schon eine "Merkliste". Da kann ich aber leider keine einzelnen Sportarten aufnehmen. Eigentlich wäre das doch ein Leichtes das zu ermöglichen.
Also ich nutze die App auch via FireTV Stick und AppleTV und bei mir steht oben Radsport

Das ist leider immer nur temporär. Aktuell ist es "leider" Roland-Garros 2025 (also die French Open).
Nachgeschaut...
Die Startseite bei D+ mit meinem FireTV Stick schaut so aus:

IMG_9607.jpg

Nachgeschaut...
Die Startseite bei D+ mit meinem FireTV Stick schaut so aus:
Interessant, ob da irgendeine Einstellung für verantwortlich ist? Kann aber auch an verschiedenen App-Versionen liegen. Am FireTV wird die App vom Amazon Store bereitgestellt. Bei mir ist es ein Sony Fernseher, wo die App von Google kommt.

Das liegt wohl an den Cookies die bei @Plat!num da Radsport drin haben. Wenn er die Cookies löscht hat er auch Tennis.

Aber wie schon mal geschrieben. Das Thema kommt alle 6 Monate wieder und ist immer das selbe.
Ich warte jetzt wieder auf den Winter das dort dann Skisport steht und das Gejammer wieder von Vorne los geht.

Edit: Wer den Thema vom Oktober nachlesen möchte hier der Direktlink zu ersten Posting damit man nicht zu viel klicken muss :)

Ist mir bekannt, dass das Thema schon diskutiert wurde. Aber es könnte ja sein, dass es eine Möglichkeit gibt, das zu beheben. @Plat!num und ich verwenden ja die Android-App. Da werden Nutzerdaten so viel ich weiß nicht in Cookies verwaltet. Ist doch komisch, dass nicht alle Apps davon betroffen sind.

Red Bull könnte mit Servus TV die Rechte übernehmen, kommentiert wird live aus dem Teamfahrzeug in der 3. Sitzreihe.
Die Red Bull Fahrer müssten auch live Interviews geben.

Das liegt wohl an den Cookies die bei @Plat!num da Radsport drin haben. Wenn er die Cookies löscht hat er auch Tennis.

Aber wie schon mal geschrieben. Das Thema kommt alle 6 Monate wieder und ist immer das selbe.
Ich warte jetzt wieder auf den Winter das dort dann Skisport steht und das Gejammer wieder von Vorne los geht.

Edit: Wer den Thema vom Oktober nachlesen möchte hier der Direktlink zu ersten Posting damit man nicht zu viel klicken muss :)
Ist mir bekannt, dass das Thema schon diskutiert wurde. Aber es könnte ja sein, dass es eine Möglichkeit gibt, das zu beheben. @Plat!num und ich verwenden ja die Android-App. Da werden Nutzerdaten so viel ich weiß nicht in Cookies verwaltet. Ist doch komisch, dass nicht alle Apps davon betroffen sind.
Ne...bei AppleTV schaut das auch so aus.

so oder so. jede Veränderung wird wohl den Abo Preis deutlich nach oben treiben. vielleicht übernimmt auch DAZN. dann ist man mit 45 euro im monat dabei

Am Rechner im Browser schaut es bei mir so aus.

Startseite:
Bildschirmfoto 2025-05-30 um 11.13.25.png

Sportseite:
Bildschirmfoto 2025-05-30 um 11.13.34.png

Warum da noch Paris 2024 aufgeführt wird...kein Plan.

Zurück