ennio_99
Aktives Mitglied
Carapaz hat sich doch nur gemütlich die Weste drübergezogen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nun ja...No, zuviel Abstand. Keine Relaisstation.
Genau das denke ich seit letztem Samstag. Visma heute zwar wieder nicht zu sehen. Aber vielleicht drehen die Helfer von Yates auch erst ganz zum Ende der Rundfahrt so richtig auf. Sozusagen als Revanche für 2018Der reinste Exodus. Derweil Kollege Yates in Ruhe Richtung Podium dieselt. Am Ende hat sogar del Toro doch noch einen schwarzen Tag und zack!
Warum sollen die auch hinten was machen wenn Wout in der Spitzengruppe fährt?Genau das denke ich seit letztem Samstag. Visma heute zwar wieder nicht zu sehen. Aber vielleicht drehen die Helfer von Yates auch erst ganz zum Ende der Rundfahrt so richtig auf. Sozusagen als Revanche für 2018
Bin im April den Passo Santa Barbara hoch. Wirklich schön (anstrengend).Ganz schön schönes Fleckchen Erde da.
Ganz genau....die vorne sollten sie noch einholen. Die Anderen kann man für die anderen Bergetappen schonen und später einsetzen.Warum sollen die auch hinten was machen wenn Wout in der Spitzengruppe fährt?
Schon lange nicht mehrWarum sollen die auch hinten was machen wenn Wout in der Spitzengruppe fährt?
Da isser doch und latscht draufSchon lange nicht mehr
Scheint auf jeden Fall seine Form wieder gefunden zu haben...Da isser doch und latscht drauf
Schon klar…hat sich zu Yates zurückfallen gelassen. D.h Yates sollte performenIn der Spitzengruppe war er schon lange nicht mehr....
Forza Astana!
Ich sag mal Doppelsieg .